Candidate

    Vanessa

    20 Jahre • Metzingen

    Vanessa befindet sich aktuell in der Ausbildung zur Industriekauffrau. Nebenher treibt sie gerne Sport, fotografiert und trifft ihre Freunde. Durch ihre offene und einfühlsame Art hat sie immer ein offenes Ohr für ihre Liebsten. Ein spezielles Vorbild hat die 20-Jährige nicht - jeder, der sein Ding durchzieht und nie aufgibt, ist eine Inspiration für sie. Vanessas Modeltraumjob ist es, mal auf einer Fashion Week zu laufen oder das Cover eines großen Magazins zu zieren.

    "Ich will 'Germany's Next Topmodel' werden, weil das Modeln meine große Leidenschaft ist. Aufgrund meines besonderen Erscheinungsbilds und meiner starken Persönlichkeit unterscheide ich mich von anderen."

      Alles zu Vanessa

      Vanessas Lookbook

      fullscreen
      fullscreen
      fullscreen
      fullscreen
      fullscreen
      fullscreen
      fullscreen
      fullscreen
      fullscreen
      fullscreen

      Woher kommt Vanessa?

      Vanessa kommt aus Metzingen in Baden-Württemberg. 


      Was macht Vanessa beruflich?

      Vanessa macht eine Ausbildung zur Industriekauffrau.