Die GNTM-Models 2024

Lilian

  • 24
  • Hannover
  • Erzieherin
raus
Foto: © ProSieben / Michael de Boar
Foto: © ProSieben / Michael de Boar
raus

Lilian arbeitet wie ihre Mutter als Erzieherin. Aber ihr Traumberuf ist seit der Kindheit das Modeln, was sie auch abseits von "Germany's Next Topmodel" verfolgt. 2018 war sie für drei Jahre bei einer Agentur unter Vertrag und shootete unter anderem Commercials für Zalando, Adidas, Reebok und C&A. Abseits von ihren Jobs achtet die 24-Jährige stets darauf, sich Zeit für sich zu nehmen. Dafür nutzt sie am liebsten das Journaling oder lange Spaziergänge. Abgesehen davon geht sie aber auch gern ins Fitness-Studio oder trifft sich mit Freund:innen, die vor allem Lilians positive und humorvolle Seite schätzen.

Ich versuche, im Hier und Jetzt zu leben.

Lilian

Lilian: Steckbrief und Profil

Lilian ist eine Kandidatin der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel". Mehr über die Erzieherin aus Hannover erfährst du hier in der Übersicht.

  • Beruf: Erzieherin
  • Wohnort: Hannover
  • Sternzeichen: Krebs
Mehr zu Lilian bei GNTM 2024

Lilian: "Wenn ich ans Umstyling denke, hab ich Angst um meine Haare"

  • Video
  • 02:34 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Lilian im Interview

Lilian will sich bei "Germany's Next Topmodel" beweisen, um ihrem Traumberuf Model ein Stückchen näher zu kommen. Was du über die 24-jährige Erzieherin wissen musst? Das verrät sie im Interview.

Warum hast du gute Chancen?

Ich falle vor allem durch meine Natürlichkeit und meine positive Art auf. Dazu zählen auch mein Lachen, mein Afro und meine Sommersprossen. Das macht mich zu einem sehr fotogenen Typ.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Ich bin ein sehr bodenständiger und positiver Mensch. Ich stehe zu meiner Meinung und bin dementsprechend selbstbewusst. Abgesehen davon bringe ich viel Empathie mit und stecke meine Mitmenschen mit meiner fröhlichen Art an.

Welche Persönlichkeit würdest du gern einmal treffen?

Ich würde gerne Zendaya Coleman treffen, weil ich sie als Schauspielerin super finde und glaube, dass wir uns von der Art her gut verstehen würden. Sie wirkt auf mich, als ob uns die gleichen Werte wichtig sind.

Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?

Ich würde gemütlich in den Tag starten und mir Zeit zum Journaling nehmen. Danach powere ich mich dann im Fitness-Studio aus und treffe mich anschließend zum Brunch mit Freunden.

Wo siehst du dich in fünf Jahren?

Um ehrlich zu sein, habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Ich versuche, alles auf mich zukommen zu lassen und im Hier und Jetzt zu leben. Am Ende weiß man nie, wo einen der Weg hinführt.

Alle Neuigkeiten zu Lilian
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum", Staffel 19, Folge 5, Lilian
News

Sie packt ihre Koffer

Ihr Walk war "zu robotermäßig": Lilian muss in Folge 5 gehen

Trotz ihrer Heilsteine schafft es Lilian diese Woche nicht, die Energie auf dem Laufsteg zu bündeln. Warum die Hannoveranerin in Folge 5 die Heimreise antritt, liest du hier.

  • 22.03.2024
  • 16:34 Uhr

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group