Die Models der 19. Staffel

Lucas

  • 24
  • Norderstedt
  • Schauspieler
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
Foto: © ProSieben / Michael de Boer

Lucas, der bereits Schauspieler in der TV-Serie "Köln50667" war, teilt sich sein Zuhause mit seinem Freund und seinen zwei Möpsen Monti und Momo. Seit 13 Jahren ist der 24-Jährige dem Hip-Hop verfallen. Samstags steht bei ihm gemeinsames Essen mit Freunden auf dem Programm, gefolgt von entspannten Abenden mit Partys oder Kochsessions mit seinem Freund und einem anschließenden Filmabend.

Ich finde Chris Evans und Zac Efron absolut sexy!

Lucas

Lucas: Steckbrief und Profil

Lucas ist dabei und darf mit den anderen Kandidat:innen um den Titel Germany's Next Topmodel 2024 kämpfen. In dieser Übersicht findest du alle wichtigen Infos über den Norderstedter:

  • Beruf: Schauspieler
  • Wohnort: Norderstedt
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Beziehungsstatus: vergeben
Mehr zu Lucas bei GNTM 2024
Sorge um Mare: Kann sie ihre Angst vor dem Shooting überwinden?

Sorge um Mare: Kann sie ihre Angst vor dem Shooting überwinden?

  • Video
  • 07:54 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Lucas im Interview

Lucas ist eines von Heidi Klums Male-Models der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel". Der 24-Jährige setzt vor allem auf seinen Wiedererkennungswert.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2024 werden?

Ich möchte endlich meinen Traum leben! Außerdem habe ich nicht nur die Ausdauer und die Disziplin für ein Model, sondern auch den Ehrgeiz.

Warum hast du gute Chancen?

Mein äußeres Erscheinungsbild ist sehr speziell und zeichnet sich durch einen hohen Wiedererkennungswert aus.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Extrovertiert: Ich bin verrückt und immer positiv. Ich bringe nicht nur Menschen zum Lachen, sondern bin auch supersensibel, sehr einfühlsam und hilfsbereit.

Was kannst du gar nicht leiden?

Lügen und Lästereien. Es gibt nichts Schlimmeres, als angelogen oder hintergangen zu werden.

Du hast einen Wunsch frei: Was wünschst du dir?

Gesundheit und ein langes Leben für meine Mama, die mit ihren jungen Jahren leider sehr krank ist.

Welche Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen?

Selena Gomez und Miley Cyrus, denn mit denen verbinde ich durch Serien und Filme von früher meine ganze Kindheit. Außerdem finde ich Chris Evans und Zac Efron absolut sexy! Auf die beiden habe ich einen Crush!

Was wäre dein Modeltraumjob?

Ich würde gerne eine große Kampagne haben und auf der ganzen Welt oder zumindest in Deutschland zu sehen sein.

Wo siehst du dich in fünf Jahren?

In fünf Jahren sehe ich mich sorgenfrei mit meinem Mann und unseren Hunden glücklich zusammenzuleben. Ich strebe nach einem Job als Model, der es mir ermöglicht, viel zu sehen und zu erleben, während ich gleichzeitig eng mit meiner Familie verbunden bin.

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Alle Neuigkeiten zu Lucas
Alptraum-Shooting unter Wasser: GNTM-2024-Kandidat Lucas' nach desaströser Performance vor dem Aus
News

Geht Lucas und Mare beim Unterwasser-Shooting die Puste aus?

Alptraum-Shooting unter Wasser: Lucas nach desaströser Performance vor dem Aus

Augen auf bei der Partner:innen-Wahl! Das sollte sich Kandidat Lucas jedenfalls hinter die Ohren schreiben. Denn nach einer folgenschweren Entscheidung steht der 24-Jährige in Folge 11 kurz vor dem Rauswurf.

  • 26.04.2024
  • 12:01 Uhr
Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group