Candidate
  • 1

    Jobs

    rectangle

Luca

20 Jahre • München

Luca hat drei große Leidenschaften: Mode, das Modeln und die Spiritualität. Die Mode und das Modeln sind für sie bereits seit ihrer Kindheit ein wichtiger Bestandteil in ihrem Leben. Schon im Kindergarten brauchte sie stundenlang, um sich zu entscheiden, was sie anziehen will. Die Studentin liebt es, im Rampenlicht zu stehen und Leute zu begeistern. Früher spielte sie mit ihren Freundinnen #GNTM und hatte sogar einmal eine Geburtstagsfeier mit dem Motto #GNTM. Als sie früher weniger Selbstbewusstsein hatte, hat die Spiritualität ihr geholfen, den Schalter umzulegen. Luca sammelt Kristalle und glaubt an ihre Wirkung.

"Ich möchte 'Germany's Next Topmodel" werden, weil es Zeit wird, dass auch mal ein kleines Model im Finale den Sieg holt."

    Alles zu Luca

    Lucas Lookbook

    fullscreen
    fullscreen
    fullscreen
    fullscreen
    fullscreen
    fullscreen
    fullscreen
    fullscreen
    fullscreen
    fullscreen
    fullscreen
    fullscreen

    Woher kommt Luca?

    Luca kommt aus München in Bayern.  


    Was macht Luca beruflich?

    Luca ist Studentin.