Anzeige
Preisverleihung im Rahmen des GNTM-Finales

GNTM 2021: Das ist die Gewinnerin des Personality Awards

  • Veröffentlicht: 03.02.2022
  • 17:51 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben / Richard Hübner

Beim GNTM-Finale wurde nicht nur "Germany's Next Topmodel" 2021 gekürt. Auch der Personality Award wurde vergeben. Dieses Model konnte sich die Auszeichnung sichern.

Anzeige

+++ Update vom 16. Juni 2023 +++

GNTM 2023: Vivien ist die Gewinnerin. GNTM-Gewinnerin Vivien im exklusiven Interview. GNTM-Finale 2023: Somajia wird Zweite. Olivia ist raus und landet auf Platz 3 beim GNTM-2023-Finale. Selma scheidet als Vierte im GNTM-Finale 2023 aus. GNTM 2023: Nicole scheidet als Fünfte aus!

Auch bei GNTM 2022 sind einige talentierte Kandidatinnen dabei: Zu den erstmaligen älteren GNTM-Kandidatinnen zählen MartinaLieselotte und Barbara. Weitere Kandidatinnen sind Lou AnneNoellaKashmiraLenaraInkaWiebkeViolaLaura W.VivienVanessaLucaPaulinaSophieEmilieKimJuliaLisa-MarieAnitaKristinaJessicaLaura B.JulianaLenaMelineJasminAnnalotta und Amaya. Erstmals treten bei GNTM 2022 Mutter Martina und Tochter Lou Anne an

Neben der Bekanntgabe, wer "Germany's Next Topmodel" 2021 wird, wartete das GNTM-Finale am 27. Mai mit einer weiteren Auszeichnung auf. Zum vierten Mal wurde der Personality Award an die Topmodel-Teilnehmerin vergeben, die bei den Zuschauer:innen mit ihrer Persönlichkeit besonders gut angekommen ist.

+++ Update, 27.05.2021 +++

Die Gewinnerin des Personality Awards von Staffel 16 ist Liliana. Das Model konnte die Fans mit ihrer einnehmenden Persönlichkeit und quirligen Art begeistern, sodass sie am Ende 21 Prozent der Stimmen bekam. Bei der Abstimmung landeten Anna-Maria und Mareike mit jeweils 17 Prozent der Votes gleichauf hinter Liliana. 

+++

Im vergangenen Jahr ging der Preis verdientermaßen an Tamara. Auch diesmal gibt es wieder mehrere aussichtsreiche Kandidatinnen. Wer am Ende mit dem Personality Award geehrt wird, darüber entscheidet allerdings nicht Heidi. Die Fans selbst bestimmen, welches GNTM-Model den Preis gewinnt.

GNTM Personality Award: Wann startet die Abstimmung?

Die Online-Abstimmung für den Personality Award von "Germany's Next Topmodel" 2021 ist nach dem Halbfinale am 20. Mai 2021 gestartet und läuft bis zum Finale.

Anzeige
Anzeige

GNTM-Finale am 27. Mai 2021

Die Verkündung der Gewinnerin des Personality Award findet während des Finales von "Germany's Next Topmodel" statt. Die Show aus Berlin siehst du am 27. Mai ab 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream. Zudem kannst du im GNTM-Liveticker verfolgen, wer "Germany's Next Topmodel" wird und wer den Personality Award erhält.

GNTM: Alles, was du wissen musst

Im Clip: Alle Infos zum GNTM-Finale 2021 - Das erwartet die Zuschauer:innen

+++ Update vom 26. Mai 2023 +++

GNTM 2023 - Alle Informationen zum Finale: Termin und Ort enthüllt. Angst vor Wasser wird diesem Model zum Verhängnis: Katherine ist raus. Höhenangst beim Truck-Walk: Können Nicole und Anna-Maria die Angst überwinden? Nach Las-Vegas-Feierverbot: Schlüpfriger Spruch von Model Coco sorgt für helle Aufregung. Wer ist raus? Dieses Model muss in Woche 15 gehen. Muss Kandidatin Somajia in Woche 15 gehen? Diese Challenge bringt Nicole an ihre Grenzen bei GNTM 2023. Ist diese Challenge zu viel für Anna-Maria? So taff zeigen sich die Kandidatinnen in Folge 15 beim Unterwasser-Shooting. Selma hat große Probleme beim Unterwasser-Shooting.

Mehr News
GNTM 2024: Die Zwillinge Julian und Luka landen auf Platz 3
News

Die Zwillinge landen auf Platz 3 und haben riesige Überraschung für Heidi Klum

  • 16.06.2024
  • 10:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group