- Bildquelle: ProSieben/Richard Hübner © ProSieben/Richard Hübner

Im Clip: Bewährungsprobe in Athen - Die erste Fashion-Show

Wann beginnt "Germany's Next Topmodel" 2022?

Ab Donnerstag, 3. Februar 2022, startet Weltstar Heidi Klum zum 17. Mal ihre Suche nach "Germany’s Next Topmodel". Die neueste Folge läuft anschließend immer donnerstags zur Prime Time auf ProSieben.

Das sind die Sendezeiten und Sendetermine: 

  • 1. Folge: 3. Februar 2022 um 20:15 Uhr auf ProSieben & auf Joyn 
  • 2. Folge: 10. Februar 2022 um 20:15 Uhr auf ProSieben & auf Joyn 
  • 3. Folge: 17. Februar 2022 um 20:15 Uhr auf ProSieben & auf Joyn 
  • 4. Folge: 24. Februar 2022 um 20:15 Uhr auf ProSieben & auf Joyn 
  • 5. Folge: 3. März 2022 um 20:15 Uhr auf ProSieben & auf Joyn

Nicht nur im TV: GNTM 2022 im Livestream, Liveticker oder auf Joyn mitverfolgen

Der Donnerstag steht auf ProSieben seit 17 Staffeln für "Germany's Next Topmodel". Falls du aber die aktuelle Folge von GNTM donnerstags um 20:15 Uhr nicht im Fernsehen mitverfolgen kannst, ist das kein Problem. Per Livestream, Joyn und dem Liveticker zu GNTM 2022 bist du auch ohne TV immer auf dem neuesten Stand. 

>>> Hier geht's zum Livestream <<<

>>> Hier geht's zum Liveticker <<<

Ganze Folgen als Wiederholung schauen

Neben unserem Liveticker kannst du dir die Wiederholung von "Germany's Next Topmodel" auch immer am Freitag nach der Sendung um 20:15 Uhr auf sixx ansehen. 

Heidi Klum: "Die Nachfrage nach Diversity ist heutzutage größer denn je"

"Ich suche immer noch nach einem Model, das das gewisse Etwas hat. Aber die Nachfrage nach Diversity ist heutzutage größer denn je. Daher halte ich Ausschau nach neuen Kandidatinnen, die eine große Vielfalt an Körpergrößen, Alter und Persönlichkeiten mitbringen. Die Chancen sind bei GNTM für alle gleich. Es liegt an den Models, die Kunden zu überzeugen."

Die Gastjuror:innen der 17. Staffel 

Aber wer hat das gewisse Etwas? Wer hat das Zeug zu einem Topmodel? Um diese besondere Eine zu finden, lädt Heidi Klum jede Woche professionelle Unterstützung ein. Als Gastjuror:innen unter anderem mit dabei: der französische Modeschöpfer Jean Paul Gaultier, Schauspielerin und Pop-Ikone Kylie Minogue, die Star-Fotografen Rankin und Yu Tsai sowie der englische Modedesigner Christian Cowan.

Das sind die Kandidatinnen bei GNTM 2022

Bei "Germany's Next Topmodel" 2022 wagen sich 31 Frauen in das vermutlich größte Abenteuer ihres Lebens. Doch schlussendlich wird nur eine den Titel mit nach Hause nehmen können. Welche Kandidatinnen in Staffel 17 dabei sind, kannst du hier nachlesen.

Der Opener-Song kommt von Heidi Klum 

Das Geheimnis ist gelüftet: Der Opener von "Germany's Next Topmodel" 2022 wird von keiner Geringeren als Heidi Klum selbst gesungen. Und sie bekommt prominente Unterstützung. Für ihren Song "Chai Tea with Heidi" holte sie sich Kult-Rapper Snoop Dogg ins Boot. Oder genauer gesagt: ans Mikrofon.
>>>> Jetzt den ganzen Song streamen: "Chai Tea with Heidi"

Das könnte dich auch interessieren: