GNTM 2019: News & Insights zu den Models

GNTM 2019: Alicija: "Ich hatte das schon immer im Blut."

GNTM Folge 7: Kandidatin Alicija konnte vergangene Woche bei "Germany’s next Topmodel" 2019 nicht nur Heidi Klum, sondern auch Star-Fotograf Rankin von sich überzeugen. Das sagt das Nachwuchsmodel selbst zu ihrer Wandlung.

+++++

GNTM 2019: Warum 2018 für Alicija kein leichtes Jahr war

Ihr selbstbewusster Auftritt beim GNTM-Nackt-Shooting katapultierte Kandidatin Alicija in die Favoriten-Liga. Dabei ist die Topmodel-Anwärterin noch nicht lange so selbstsicher wie heute. Einige private Herausforderungen im vergangenen Jahr haben sie stärker gemacht ...

+++++

GNTM 2019: Designer Christian Cowan ist in Folge 8 zurück!

In Folge 8 von "Germany’s next Topmodel" 2019 gibt es einen neuen Gast an Heidi Klums Seite: Designer Christian Cowan - einer der beiden neuen Gast-Juroren! Und der hat eine Überraschung für die GNTM-Kandidatinnen …

+++++

GNTM 2019: Sayana: "Mein Freund hat mich noch nie nackt gesehen."

In der 7. Folge von "Germany’s next Topmodel" 2019 mussten sich die Kandidatinnen warm anziehen  - und das recht spärlich bekleidet: Das Nackt-Shooting stand an. Für Sayana eine ganz besondere Situation. Nicht mal ihr Freund hat sie bisher nackt gesehen.

+++++

GNTM 2019: So geht es Lena nach Jasmins Übergriff

In der „Nackt-Edition“ von „Germany’s next Topmodel“ 2019 kommt es zwischen den GNTM-Kandidatinnen Jasmin aka Joy und Lena nach einem verbalen Streit zu einem körperlichen Übergriff. Jetzt berichtet Lena exklusiv, wie es ihr am Tag danach ergangen ist. 

+++++

GNTM 2019: Die Nacktshooting-Folge zum Nachlesen

Folge 7 von "Germany's next Topmodel" 2019 war turbulent: Das große Nacktshooting stand bevor, eine GNTM-Kandidatin gab freiwillig auf und dann eskalierte ein verbaler Streit zwischen Jasmin und Lena ...

+++++

GNTM 2019: So reagiert Heidi Klum auf Jasmin 

Bei "Germany’s next Topmodel" 2019 endet der Entscheidungswalk der "Nackt-Edition" sehr turbulent. Wie Heidi Klum wohl darauf reagiert hat? Mehr dazu hier. 

+++++

GNTM 2019: Darum steigt Kandidatin Enisa freiwillig aus

Nach einer Panik-Attacke verkündet Enisa: Sie wird "Germany’s next Topmodel" 2019 verlassen. Das Nachwuchsmodel scheidet damit in Folge 7 aus. Hier erfährst du Enisas Beweggründe für ihren GNTM-Ausstieg.

+++++

GNTM 2019: Der Liveticker zu Folge 7 ist startklar! 

Du kannst dir Folge 7 von GNTM 2019 nicht im TV anschauen? Keine Problem, hier kommst du zu unserem Live-Ticker! 

+++++

GNTM 2019: Ein Streit zwischen Jasmin und Lena eskaliert

In der 7. Folge von "Germany’s next Topmodel" 2019 kommt es zu einem körperlichen Übergriff von Kandidatin Jasmin aka Joy auf Konkurrentin Lena …

+++++

GNTM 2019: Justine: "Ich hatte Angst, es meinem Vater zu sagen" 

Im Interview mit ProSieben lässt "Germany's next Topmodel"-2019-Kandidatin Justine tief in ihr Herz blicken. Die 20-Jährige ist glücklich vergeben. Wie es dazu kam und warum sie zunächst Angst davor hatte, ihrem Vater von ihrem neuen Freund zu erzählen, verrät sie im im Boyfriend-Check.

+++++

GNTM 2019: Nackt-Shooting mit extravaganten Accessoires

Das Outfit der Modes für diese Woche: Ein hautfarbenes Höschen. Kein Wunder, die "Nackt-Edition" steht an! Doch die Topmodel-Anwärterinnen können sich freuen, sie bekommen zum ersten Mal beim Nackt-Shooting auch noch exklusive und extravagante Accessoires. 

+++++

GNTM 2019: Gisele Bündchen ist Überraschungsgast in Folge 7

Diese Woche müssen die "Germany's next Topmodel" 2019-Kandidatinnen wieder alles geben. Hinter viel Stoff können sie sich dabei nicht verstecken. Die "Nackt-Edition" steht an! Nicht nur Gast-Juror Rankin und Modelchefin Heidi Klum wollen von dem Model-Talent der Mädchen überzeugt werden. In Folge 7 mit von der Partie: eines der erfolgreichsten Models weltweit – Gisele Bündchen. 

+++++

GNTM 2019: Jasmin zeigt den Mittelfinger 

In Folge 7 steht bei "Germany’s next Topmodel" 2019 das Nackt-Shooting an. Das ist aber nicht der einzige Grund, warum es diese Woche turbulent wird. Kandidatin Jasmin verliert die Nerven ...

+++++

GNTM 2019: Huch! Warum Jasmin unsicher vor dem Nackt-Shooting ist

Normalerweise präsentiert sich GNTM-Kandidatin Jasmin aka Joy extrem selbstbewusst. Bis das Nackt-Shooting bei "Germany's next Topmodel" 2019 bevorsteht ...

+++++

GNTM: Großer Respekt vor Fotograf Rankin

In Folge 7 von "Germany's next Topmodel" 2019 holt Heidi Klum einen alten Bekannten mit ins Boot. Fotograf Rankin weiß, was er bei den Nachwuchsmodels sehen will und was nicht. Vor dem Shooting steigt die Aufregung bei Heidis Mädchen. Grund dafür ist nicht das Nackt-Shooting, sondern Rankins gefürchtete Kommentare. 

+++++

GNTM 2019: In Folge 7 wird es nackt 

Bei "Germany’s next Topmodel" 2019 steht das nächste große Shooting an und das hat es in sich. Denn, Heidi Klums Mädchen stehen in Folge 7 nur mit Schmuck und einem schnuckeligen Hund vor der Kamera …

+++++

GNTM 2019: Diese Sprache spricht Simone mit ihren Eltern

Als Simi in Folge 6 von "Germany's next Topmodel" 2019 beim Telefonat mit ihren Eltern von ihren Gefühlen übermannt wird, redet sie plötzlich in einer anderen Sprache. Überraschend für viele Fans! Wir lüften das Geheimnis.

+++++

GNTM 2019: Wer ist raus? Luna muss in Folge 6 gehen

Für Kandidatin Luna endet Folge 6 von "Germany's next Topmodel" 2019 mit einer traurigen Nachricht: Sie schafft es nicht in die nächste Runde ...

+++++

GNTM 2019: Start des Livetickers am 14. März ab 20:15 Uhr

Du kannst die 6. Folge von GNTM 2019 leider nicht im TV anschauen? Keine Panik, dafür gibt’s unseren Live-Ticker! Wir tickern für dich mit, was bei Heidi und ihren Kandidatinnen passiert.

+++++

GNTM 2019: Das Liebesleben der Kandidatinnen

Die GNTM-2019-Nachwuchsmodels sind nicht nur bei Shootings und auf dem Catwalk inzwischen echte Experten. Auch in Liebesfragen wissen die Kandidatinnen ganz genau was sie wollen, und – noch viel wichtiger – was wirklich gar nicht geht. 

                                                                                                                                                                            +++++

GNTM 2019: Sayanas Freund ist Schauspieler 

GNTM-2019-Kandidatin Sayana ist glücklich vergeben und auch schon verlobt. Der Auserwählte ist der elf Jahre ältere Prash. Er selbst ist Schauspieler und Model und hat zusammen mit Sayana große Pläne.

+++++

GNTM 2019: "ABOUT YOU" und Bonnie Strange vergeben den ersten Job

In der 6. Folge von "Germany’s next Topmodel" 2019 können die Kandidatinnen den ersten Job der 14. Staffel ergattern. Der Fashion-Online-Shop "ABOUT YOU" sucht zwei Models für seinen TV-Spot. Mit dabei: It-Girl und "ABOUT YOU"-Idol Bonnie Strange.

+++++

GNTM 2019: Neuer Ärger für Simone: "Die sagen mir, wie schei*e ich sei"

Was ist denn bei Simone los? Ein Preview-Clip auf Folge 6 von "Germany's next Topmodel" 2019 deutet darauf hin, dass es erneut Trouble unter den Kandidatinnen gibt ...

+++++

GNTM 2019: Heidi Klum schickt die Models in die Wüste

In der 6. Folge von "Germany’s next Topmodel" 2019 wartet eine stürmische Zeit auf die Nachwuchsmodels. Beim Shooting hat sich Heidi Klum wieder eine besonders knifflige Aufgabe ausgedacht. Auf dem Programm: viel Wüstensand, ein riesiges Tuch und eine Windmaschine, die es in sich hat.

+++++

GNTM 2019: Das ist die neue Gast-Jurorin in Folge 6

Toni Garrn ist Model, Schauspielerin und jetzt auch (wieder) Gast-Jurorin bei "Germany’s next Topmodel" 2019. An der Seite von Heidi Klum wird sie den Topmodel-Anwärterinnen Catwalk-Training geben. Denn nächste Woche steht alles im Zeichen von Haute Couture.

+++++

GNTM 2019: Justine wurde früher gemobbt

Kandidatin Justine machte beim Umstyling in Folge 5 eine besonders große Typveränderung durch. Die neue Frisur gibt der 20-Jährigen nicht nur einen komplett neuen Look, sondern auch neues Selbstvertrauen. Lange war Justine schüchtern und hatte wenig Selbstbewusstsein. Im "red."-Interview erzählt sie, was der Grund dafür war.

+++++

GNTM 2019: Melissa: "Jeder Mensch trägt Dämonen in sich"

Nach dem Umstyling in Folge 5 hatten die GNTM-Kandidatinnen nicht nur den Entscheidungswalk zu meistern. Am Ende des Laufstegs mussten sie ihrem eigenen Spiegelbild eine Liebeserklärung machen. Für Melissa wurde diese Challenge besonders emotional …

+++++

Nach GNTM-Umstyling: So reagieren die Familien der Kandidatinnen

Beim GNTM-Umstyling wurden einige radikale Typveränderungen vollzogen. Als die Topmodel-Anwärterinnen ihre neuen Frisuren ihren Familien und Freunden zeigen, sind die Reaktionen gemischt.

+++++

GNTM 2019: Ihre Mutter starb als sie drei Monate alt war 

Justine erlitt als junges Kind einen schweren Schicksalsschlag. Und auch im Teenager-Alter durchlebte sie schwierige Zeiten, die sie bis jetzt geprägt haben. 

+++++

GNTM 2019: Theresias neuer Look nach dem Umstyling

Für kurze Zeit musste sich GNTM-Kandidatin Theresia beim Umstyling mit dem Gedanken an einen Pixie Cut anfreunden. Denn Gast-Jurorin Stefanie Giesinger hatte sie reingelegt und ihr als Stylistin verkleidet den Kurzhaarschnitt empfohlen. Theresia musste sich dennoch von vielen Zentimetern ihrer Mähne trennen ... 

+++++

GNTM 2019 Umstyling: Tatjana vorher – nachher

Dieses Jahr gab es beim großen GNTM-2019-Umstyling so viele Extension wie noch nie! Fast jeder Modelanwärterin wurden die Haare verlängert. Eine davon ist Tatjana und sie ist hin und weg von ihrem neuen Look.  

+++++

GNTM 2019: So anders sieht Lena nach dem Umstyling aus

Auch Lena muss beim Umstyling stark sein. Modelchefin Heidi Klum hat sich für sie eine neue Frisur überlegt ...

+++++

GNTM 2019: Justine bekommt eine Kurzhaarfrisur beim Umstyling

In Folge 5 von "Germany's next Topmodel" 2019 passiert es: Den GNTM-Kandidatinnen steht das große Umstyling bevor. Justine bekommt die extremste Veränderung verpasst ...

+++++

GNTM 2019: So sieht Vanessa nach dem Umstyling aus

Die 5. Folge von "Germany’s next Topmodel" 2019 war voller Überraschungen. Das Umstyling stand an und Heidi Klums Mädchen bekamen professionelle Model-Look verpasst. Der Vorher-Nachher-Vergleich zeigt: Vanessa machte eine besonders große Veränderung durch … 

+++++

GNTM 2019: Theresia hat Angst vor Jasmin – aus diesem Grund

Nach Jasmins Comeback bei "Germany’s next Topmodel" 2019 ist die Stimmung angespannt. Theresia weigert sich, ihr Zimmer mit Jasmin aka Joy zu teilen. Als Heidi den Grund wissen möchte, berichtet Theresia von einem vermeintlichen Vorfall mit Jasmin in Österreich, der ihr Angst gemacht habe …

+++++

GNTM 2019: Leonela bekommt kein Bild von Heidi Klum

In der 5. Folge von "Germany’s next Topmodel" 2019 steht das große Umstyling an. Trotz neuem Look schaffen es nicht alle GNTM-Kandidatinnen in die nächste Runde. Leonela kann Heidi Klum nicht überzeugen und fliegt raus …

+++++

GNTM 2019: Theresia enthüllt: "Ich hatte eine Beinverlängerung" 

"Germany’s next Topmodel" 2019-Kandidatin Theresia lüftet im Interview mit bunte.de ein privates Geheimnis: Sie hat sich die Beine verlängern lassen.

+++++

GNTM 2019: Liveticker startet am 7. März ab 20:15 Uhr

In Folge 5 warten haarige Überraschungen auf die GNTM-Kandidatinnen. Das große Umstyling steht bevor! Du hast keine Möglichkeit, GNTM am Donnerstag im TV zu schauen? Dann lies doch in unserem Liveticker mit!

+++++

GNTM 2019: Max Montgomery macht die Sedcard-Fotos

Max Montgomery machte bereits 2016 die Sedcard-Bilder der GNTM-Kandidatinnen. Dieses Jahr ist er wieder für das Sedcard-Shooting zuständig. Für einige GNTM-Anwärterinnen definitiv kein Kinderspiel. 

+++++

GNTM 2019: Jasmin ist zurück - Zoff in L.A. 

Für GNTM-2019-Kandidatin Jasmin hätte die neue Woche in L.A. nicht schlechter starten können. Sie wollte eigentlich die Mädchen in der Modelvilla überraschen - dort stößt sie jedoch nur auf versteinerte Gesichter. 

+++++

GNTM 2019: Wie Enisa ihren Freund Simon Desue kennenlernte

Kandidatin Enisa hat es bei "Germany's next Topmodel" 2019 bereits in die Top 17 geschafft. Ihren Freund, YouTube-Star Simon Desue, hält sie im Telefonzimmer regelmäßig über ihr Topmodel-Abenteuer auf dem Laufenden. Aber wie und wo trafen die beiden eigentlich zum ersten Mal aufeinander?

+++++

GNTM 2019: Das große Umstyling sorgt für Gefühlschaos

In der 5. Folge von "Germany’s next Topmodel" 2019 steht das große Umstyling an. Im Trailer wird bereits klar: Die Typveränderung gefällt nicht allen Nachwuchsmodels.

+++++

GNTM 2019: So reagierten Tatjanas Geschwister auf ihre Geschlechtsumwandlung 

GNTM-Kandidatin Tatjana hat schon zu Beginn von "Germany’s next Topmodel" 2019 für Begeisterung gesorgt. So selbstbewusst wie jetzt trat die 22-Jährige aber nicht immer auf. Maßgeblich für ihre Veränderung war ihre inzwischen abgeschlossene Geschlechtsumwandlung. Jetzt erzählt sie, wie ihre Geschwister darauf reagiert haben.

+++++

GNTM 2019: Theresia verrät: So lange steht sie schon auf ältere Männer

"Germany's next Topmodel" 2019-Kandidatin Theresia macht kein Geheimnis daraus, dass sie einen deutlich älteren Freund hat und mit ihm verlobt ist. Im Interview-Training fragt Reporterin Julia Bauer noch mal genauer nach, seit wann das Nachwuchsmodel schon auf ältere Männer steht ...

+++++

GNTM 2019: Die neue Gast-Jurorin ist eine alte Bekannte 

Dieses Jahr hat Heidi Klum keine feste Jury bei "Germany’s next Topmodel" 2019. Stattdessen holt sie sich immer wieder prominente Unterstützung mit ins Boot. In Folge 5 ist es keine Geringere als EX-GNTM-Kandidatin Stefanie Giesinger.

+++++

GNTM 2019: Theresia und Tatjana - das alte Ehepaar 

Die zwei Model-Anwärterinnen stehen sich schon nach knappen vier Wochen sehr nah. Aber was macht sie zu so guten Freundinnen? 

+++++

GNTM 2019: Wo ist Jasmin?

Alle GNTM-Kandidatinnen sind inzwischen in L.A. angekommen, alle außer eine. Jasmin kommt erst eine Woche später und ihre Mitstreiterinnen sind alles andere als begeistert.

+++++

GNTM 2019: Umstyling-Tool - Welche Frisur passt zu welcher Kandidatin?

Die Kandidatinnen warten gespannt auf das bevorstehende Umstyling. Denn in den vergangenen Staffeln gab es durchaus überraschende Typ-Veränderungen. Wie die Topmodel-Anwärterinnen mit neuen Hairstyles aussehen würden? Das verrät schon vorab unser Umstyling-Tool!

+++++

GNTM 2019: Kim steigt freiwillig aus - das ist der Grund

Für die Nachwuchsmodels von GNTM 2019 ging es diese Woche nach Los Angeles. Aber nicht alle Kandidatinnen waren mit an Bord des Flugzeuges: Kim schied nach der 3. Folge freiwillig aus.

+++++

GNTM 2019: Kandidatin Melina muss Los Angeles verlassen

Die 18-jährige Melina kam mit großen Erwartungen zu "Germany’s next Topmodel" 2019. Nach der 4. Folge muss die GNTM-Kandidatin aber die Heimreise antreten. Sie konnte Heidi Klum und Gast-Jurorin Winnie Harlow nicht überzeugen ...

+++++

GNTM 2019: Joelle scheidet in Folge 4 aus

Eigentlich wollte es die 23-Jährige bei "Germany’s next Topmodel" 2019 ganz weit bringen. Ihr großer Traum ist es, einmal für Chanel zu laufen. Leider endete Joelles Zeit bei GNTM in der 4. Folge.

+++++

GNTM 2019: Kandidatin Catharina bekommt kein Foto

Für die 19-jährige Catharina endet nach der 4. Folge die Reise bei "Germany’s next Topmodel" 2019. Im Shooting mit Fotograf Christian Anwander kann sie nicht überzeugen. 

+++++

GNTM 2019: Liveticker startet am 28. Februar ab 20:15 Uhr 

In Folge 4 landen die Kandidatinnen in Los Angeles! Neben Topmodel Winnie Harlow lernen die Topmodel-Anwärterinnen auch ihre Model-Villa kennen. Es wird also richtig spannend! Wir tickern die Sendung live für dich mit und versorgen dich mit den spannenden Infos.

+++++

GNTM: Streit zwischen Sarah und Simone

In der Model-Villa hängt gleich nach dem Einzug der Haussegen schief. Zwischen Sarah und Simone gibt es Zoff. Was ist da denn los?

+++++

GNTM: Star-Fotograf Christian Anwander erobert Weltraum

In der vierten Folge von "Germany's next Topmodel" 2019 steigen die Model-Anwärterinnen in luftige Höhen: Zusammen mit Fashion-Fotograph Christian Anwander geht es in dieser Challenge ins Weltall.

+++++

GNTM: Heidi bekommt Unterstützung von Topmodel Winnie Harlow

L.A. is calling! In Folge 4 von "Germany's next Topmodel" 2019 geht es für die Kandidatinnen in Heidi Klums Wahlheimat Kalifornien. Dort wartet nicht nur eine krasse Model-Villa. Sondern auch Winnie Harlow! Das international erfolgreiche Topmodel wird die Nachwuchsmodels an Heidis Seite genau unter die Lupe nehmen. 

+++++

GNTM: Erste Einblicke in die Model-Villa in Los Angeles

In der nächsten Folge zieht es Heidi wieder in ihre Wahlheimat. Aber sie fliegt nicht allein: Für die GNTM-Kandidatinnen geht es nach Los Angeles - und in ihre neue Model-Villa.

+++++

GNTM-Kandidatin Naomi muss die Koffer packen

Die 16-jährige Naomi muss sich nach der dritten Folge von "Germany’s next Topmodel" 2019 geschlagen geben. Gegen die starke GNTM-Model-Konkurrenz kann Naomi nicht bestehen.

+++++

GNTM-Kandidatin Loriane ist raus

Die 24-jährige Loriane war bereits 2018 bei GNTM, musste dann aber krankheitsbedingt vorzeitig aufgeben. Auch 2019 kann sie sich leider nicht den Titel "Germany’s next Topmodel" sichern.

+++++

GNTM 2019: Maria fliegt raus

Der Konkurrenzkampf bei "Germany’s next Topmodel" 2019 wird härter. Kandidatin Maria kann Heidi Klum in der dritten Folge von GNTM nicht mehr von ihrem Model-Potenzial überzeugen. Die Blondine ist schwer enttäuscht. 

+++++

GNTM-Celine bekommt kein Foto von Heidi

Das GNTM-Nachwuchsmodel mit den roten Haaren und den Sommersprossen hat einen ganz besonderen Look. Leider kann sie Heidi Klum in der dritten Folge von "Germany’s next Topmodel" 2019 jedoch nicht von ihrem Topmodel-Potenzial überzeugen …

+++++

GNTM 2019: Jasmin motzt heftig gegen Celine

Für GNTM-Kandidatin Celine ist nach der 3. Folge Schluss. Für sie endet die Reise bei "Germany's next Topmodel" 2019. Statt Trost erntet sie von Konkurrentin Jasmin Gemeinheiten ...

+++++

GNTM: Liveticker startet am 21. Februar ab 20:15 Uhr

Folge 3 von "Germany's next Topmodel" läuft am 21. Februar 2019 um 20:15 Uhr auf ProSieben! Du hast keine Möglichkeit, GNTM im TV zu schauen? Durchatmen! Dafür gibt's neben unserem Livestream auch unseren Liveticker. 

+++++

GNTM: Bemerkt? Cros Schwester war in Folge 2 dabei

Beim Gipfel-Shooting trugen die Kandidatinnen aufwändige Haute-Couture-Kleider. Was Cros Schwester damit zu tun hat?

+++++

GNTM: Sexy Shooting mit Male Model Jordan Barrett

In der dritten Folge von "Germany’s next Topmodel 2019" wird es heiß! Die Kandidatinnen erwartet ein Shooting in Dessous mit Jordan Barrett, dem aktuell erfolgreichsten Male Model der Welt. Welche Kandidatinnen behalten die Nerven - und wer hat seine Emotionen nicht unter Kontrolle?

+++++

GNTM: Tatjana kam als Danny zur Welt

GNTM-Kandidatin Tatjana wurde als Junge geboren. Nach drei geschlechtsangleichenden Operationen fühlt sich die "Germany’s next Topmodel 2019"-Teilnehmerin selbstsicherer denn je.

+++++

Diese GNTM-Kandidatin ist Wolfgang Joops Favoritin

"Du bist eine Granate. Ich habe Tausende gesehen aber du bist ein ganz tolles Mädchen", sagt Joop. Wer dieses Lob wohl bekommen hat?

+++++

GNTM: Kandidatin Ann-Kathrin muss gehen 

Nach zwei Folgen ist der Traum von "Germany’s next Topmodel" 2019 für Modelanwärterin Ann-Katrin ausgeträumt. Hoch oben in den Alpen konnte sie Gastjuror Wolfgang Joop und Heidi Klum mit ihrem Walk nicht überzeugen.

+++++

GNTM-Kandidatin Marlene ist raus! 

Marlenes größter Traum war es, "Germany’s next Topmodel" 2019 zu gewinnen. Jetzt ist die 19-jährige Stuttgarterin in der zweiten Folge der 14. GNTM-Staffel nicht weitergekommen – obwohl Lena Gercke viel Potenzial in ihr gesehen hat.

+++++

GNTM: Jasmin geht auf große Topmodel-Reise – mit ihrem Kommunionskleid

In der zweiten Folge von "Germany’s next Topmodel" 2019 dürfen die Kandidatinnen in ihre beiden neuen Unterkünfte ziehen. Mit im Gepäck: Andenken an ihre Liebsten. GNTM-Kandidatin Jasmin hat ein paar außergewöhnliche Dinge im Gepäck.

+++++

GNTM: Freundschaft beendet? Enisa und Vanessa streiten sich heftig

In der ersten Folge von "Germany’s next Topmodel" 2019 schienen die Modelanwärterinnen Vanessa und Enisa noch eng befreundet zu sein. Kurz vor dem Final-Walk vor Heidi Klum und Lena Gerke sprechen sie sich gegenseitig Mut zu – doch jetzt das! In der zweiten Folge von GNTM streiten sich die beiden heftig. Wird GNTM 2019 ihrer Freundschaft zum Verhängnis?

+++++

GNTM-Aus: Debora fliegt in Folge 2 raus

Die 22-Jährige ist professionelle Tänzerin. Bei "Germany’s next Topmodel" 2019 konnte sie leider nicht allen davontanzen. In Folge 2 endete die Topmodel-Reise für Nachwuchsmodel Debora.

+++++

GNTM: Anastasiya schafft es nicht in die nächste Runde

Die 21-jährige Russin ist mächtig stolz auf ihre Wurzeln - und auf ihr Aussehen. Die selbstbewusste GNTM-Kandidatin legt viel Wert auf ihr Äußeres. In Folge 2 von "Germany’s next Topmodel" 2019 gab es für Anastasiya dennoch leider kein Foto. Sie ist raus.

+++++

Sorge um GNTM-Simone! Sanitäter kümmern sich um sie

Für "Germany's next Topmodel 2019" muss Kandidatin Simone über sich hinauswachsen. Doch kurz vor einem wichtigen Shooting verschlechtert sich ihr Gesundheitszustand.

+++++

GNTM: Liveticker startet am 14. Februar ab 20:15 Uhr

Im TV, per Livestream, App oder jetzt auch mit unserem Liveticker! Folge 2 von "Germany's next Topmodel" kannst du auf verschiedene Arten mitverfolgen. Heute Abend, ab 20:15 Uhr, tickern wir für dich mit. Wir versorgen dich mit den wichtigsten Infos aus der aktuellen Folge und verraten dir, was bei Heidi und den Nachwuchsmodels passiert.

 

+++++

GNTM 2019: Kandidatin Theresia wurde früher gemobbt     

Wer "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Theresia sieht, würde nicht darauf kommen, dass das Leben der Topmodel-Anwärterin nicht immer so rosig aussah. Während der Schulzeit wurde die heute 26-Jährige wegen ihrem Aussehen gemobbt. 

+++++

GNTM 2019: Anastasiya hat eine Zwillingsschwester

Anastasiya ist eine der selbstbewusstesten Kandidatinnen bei "Germany's next Topmodel 2019". Unterstützung erhält sie von ihrer Zwillingsschwester Veronika - die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht.

+++++

GNTM 2019: Lena hat Epilepsie             

Vor zwei Jahren veränderte ein Vorfall das Leben von GNTM-Kandidatin Lena. Die heute 17-Jährige war damals mit Freundinnen auf dem Heimweg und wollte in den Bus einsteigen. Doch plötzlich kippte sie um - und bekam einen Krampfanfall.

+++++

GNTM 2019: Enisas Freund ist YouTuber Simon Desue 

Eine große Fan-Base hat GNTM-2019-Anwärterin Enisa bereits. Mit über 219.000 Followern ist sie schon ein kleiner Instagram-Star. Einen noch größeren Bekanntheitsgrad erlangte das Nachwuchsmodel aber vermutlich durch ihre Prank-Videos. Die stellt sie zusammen mit ihrem Freund Simon auf YouTube – und der ist auch kein Unbekannter.

+++++

GNTM 2019: Kandidatin Simone saß anderthalb Jahre im Rollstuhl

Simone will "Germany’s next Topmodel 2019" werden! Dass die GNTM-Kandidatin einen extrem starken Willen besitzt und auch bei Tiefschlägen nicht aufgibt, hat sie bereits in der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen. 

+++++

GNTM 2019: Das steckt hinter Melissas Bauch-Tattoo 

Melissa will "Germany’s next Topmodel" 2019 werden, weil es sie, wie sie selbst sagt, nur einmal gibt. Keine Frage, mit ihrem Look sticht die 22-Jährige aus der Masse hervor. Das liegt nicht nur an ihrem besonderen Style, sondern auch an ihrem auffälligen Tattoo am Bauch.

+++++

GNTM 2019: Theresia liebt das Rampenlicht - und einen 53-Jährigen 

Endlich ist es so weit: "Germany’s next Topmodel" geht in die 14. Runde. Heidi Klum sucht wieder das schönste Mädchen Deutschlands. Mit dabei ist auch die selbstbewusste Topmodel-Anwärterin Theresia.

+++++

GNTM 2019: Kandidatin Sayana durfte eigentlich keinen Freund haben

GNTM-Kandidatin Sayana kommt aus Indien. In der ersten Folge von "Germany's next Topmodel" 2019 erzählt sie von ihrem unverhofften Liebesglück. 

+++++

Germany's next Topmodel 2019 – Start der 14. Staffel ab 7. Februar

Auch 2019 sucht Heidi Klum wieder "Germany's next Topmodel", und das bereits in der 14. Staffel. Bei ProSieben bist du wie immer ganz nah dabei, wenn sich für die Kandidatinnen alles darum dreht, wer die beste Figur auf dem Laufsteg macht und wer die Jury bei den Shootings am meisten beeindrucken kann. Damit du nichts verpasst, findest du auf prosieben.de/topmodel auch die News und Infos zu allem, was sich zwischen den Folgen tut.

Denn auch bei GNTM 2019 lautet die wichtigste Frage: Für wen hat Heidi in dieser Woche ein Foto… und für welches Mädchen hat sie leider kein Foto? Schließlich möchte jede der Kandidatinnen in die Fußstapfen von Vorjahressiegerin Toni Dreher-Adenuga treten. Nur eine von ihnen kann aber am Ende bei "Germany's next Topmodel" gewinnen und die Nachfolgerin von erfolgreichen GNTM-Siegerinnen wie Stefanie Giesinger und Lena Gercke werden. Wie sich die Nachwuchsmodels schlagen, siehst du jede Woche im TV - und dazwischen natürlich ganz aktuell hier in den Online-News von „Germany’s next Topmodel“.

GNTM 2019: Das Liebesleben der Kandidatinnen