Wer stiehlt mir die Show?

So., 24.03.2024 • 13:20 Uhr

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen
Preview: Sarah Connor entführt Lena, Klaas und Joko in ihre Unterwasser-Welt

Preview: Sarah Connor entführt Lena, Klaas und Joko in ihre Unterwasser-Welt

  • Video
  • 07:05 Min
  • Ab 12
Anzeige

So funktioniert "Wer stiehlt mir die Show?"

Die Quizshow "Wer stiehlt mir die Show?" basiert auf einer Idee von Joko Winterscheidt und wird produziert von Florida TV bzw. Florida Entertainment im Auftrag von ProSieben, wo die TV-Ausstrahlung zu sehen ist.

Anzeige

Hauptgewinn der Show, die im Netz gern mit WSMDS abgekürzt wird, ist die Moderation der jeweils nächsten Folge.

Das waren die mitreißendsten Openings und peinlichsten Exits!

Bei "Wer stiehlt mir die Show?" versuchen drei Prominente und ein:e Wildcard-Kandidat:in, dem Moderator Joko Winterscheidt seinen Job als Quizmaster streitig zu machen. Der oder die Gewinner:in darf selbst die nächste Folge moderieren und nach seinen oder ihren Vorstellungen beeinflussen.

Konkret bedeutet das, dass in jeder Folge drei prominente Kandidat:innen und ein:e wechselnde:r Wildcard-Teilnehmer:in oder Joko in ebenso lustigen wie spannenden Spielen antreten, um dem jeweiligen Gastgeber (oder im weiteren Verlauf der Staffel vielleicht einer Gastgeberin) die Show zu stehlen.

Heiß auf die neue Folge? Das ist die exklusive Preview!
Preview: Sarah Connor entführt Lena, Klaas und Joko in ihre Unterwasser-Welt

Preview: Sarah Connor entführt Lena, Klaas und Joko in ihre Unterwasser-Welt

Wer in den vorherigen Sendungen gut aufgepasst hat, wird bemerkt haben, dass Sarah Connor ein großer Fan des Ozeans ist. Mit den "Ocean's Five" gibt sie schon mal einen ersten Vorgeschmack auf ihre Unterwasser-Show.

  • Video
  • 07:05 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

"Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 7

2024 kehrt Jokos verrückte Quizshow zurück. Starttermin wird der 11. Februar 2024, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Die neue Staffel bringt in sechs neuen Folgen neben frischen Kandidat:innen beste Show-Unterhaltung mit sich. Infos zu den Kandidat:innen von Staffel 7 gibt es hier.

Anzeige
Panel von WSMDS Staffel 7
News

Überraschung in der Panel-Besetzung!

Diese Promis sind in Staffel 7 dabei!

Jokos prominente Gegner:innen von "Wer stiehlt mir die Show?" aus Staffel 7 stehen bereits fest. Es wird sehr musikalisch, feminin und überraschend.

  • 02.01.2024
  • 10:14 Uhr

Staffel 7: Die Promi-Kandidat:innen

Drei neue bekannte Personen wollen Jokos Show stehlen. 2024 treten Sarah Connor, Lena Meyer-Landrut und Klaas Heufer-Umlauf als Kandidat:innen an. Können sie Joko Winterscheidt schlagen und seine Show klauen? Oder schafft es vielleicht eine oder einer der Wildcard-Kandidatinnen oder Wildcard-Kandidaten?

Anzeige
Diese Stars treten gegen Joko Winterscheidt an

Starttermin und Sendezeiten von Staffel 7

"Wer stiehlt mir die Show?" läuft mit sechs neuen Folgen ab dem 11. Februar 2024 auf ProSieben und auf Joyn. Hier gibt es mehr Infos zu den Sendezeiten.

Außerdem kannst du bei Joyn immer eine Woche vor TV-Ausstrahlung die nächste Folge anschauen.

Regeln: Wer hat bei "Wer stiehlt mir die Show?" gewonnen?

Gewonnen hat, wer nach acht Spielrunden im Quizpanel von "Wer stiehlt mir die Show?" ins Finale einzieht und dieses direkte Duell gegen den oder die amtierende:n Quizmaster:in für sich entscheidet.

Du möchtest dich als Wildcard-Kandidatin oder Wildcard-Kandidat bewerben? Hier erfährst du mehr: Alle Infos zur Bewerbung bei WSMDS.

Du hast eine Folge verpasst? Kein Problem: Die ganzen Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" gibt es als Wiederholung jederzeit auf Joyn.

Fragen und Antworten zu "Wer stiehlt mir die Show?"

Weitere Shows mit Joko Winterscheidt

© 2024 Seven.One Entertainment Group