Anzeige
Exklusiver Onlineverkauf

"Wer stiehlt mir die Show?" 2024: Tickets fürs Publikum schon restlos ausverkauft!

  • Aktualisiert: 25.03.2024
  • 09:15 Uhr
  • sam
Joko Winterscheidt
Joko Winterscheidt© ProSieben / Claudius Pflug

Du willst Teil von "Wer stiehlt mir die Show?" sein? Auch wenn die siebte Staffel gerade erst ihr Ende gefunden hat, steht jetzt schon fest: Es wird eine achte Runde geben. Die Tickets waren schon nach einigen Stunden restlos ausverkauft. Mehr Infos findest du hier.

Anzeige

Du willst noch mehr von "Wer stiehlt mir die Show?"?
Hier geht's zu den ganzen Folgen auf Joyn.

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 17. März 2024 erst lief die letzte Episode der siebten Staffel, mit Sarah als Moderatorin.

  • Gerade mal eine Woche später kamen die Fans aber trotzdem auf ihre Kosten.

  • Ab dem 24. März startete der Onlineverkauf für die Tickets zur neuen Aufzeichnung im Mai und Juni.

  • Wie du dir die nächsten Tickets sichern kannst, liest du hier.

+++ Update 25. März 2024 +++

Anzeige
Anzeige

Alle Tickets ausverkauft

Nicht einmal 24 Stunden nach dem Start des Online-Verkaufs sind schon alle Daten für die nächsten Aufzeichnungen von "Wer stiehlt mir die Show?" ausverkauft. Für alle, die dieses Mal leer ausgegangen sind, lohnt es sich also, den Ticketalarm zu abonnieren. Damit verpasst du keine Verkaufsstarts mehr und kannst vielleicht in der darauffolgenden Staffel im Publikum sitzen. Alternativ kannst du dich natürlich auch als Wildcard bewerben.

Jokos Job ist wieder in Gefahr

Auch die achte Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" wird im Studio Berlin-Adlershof aufgezeichnet werden - da, wo auch Lenas Gesicht im neuen "Walk of Brain" im Boden zu sehen ist. Wenn du ein echter Fan bist und schon immer mal mit im Publikum sitzen wolltest, dann ist das deine Chance!

Anzeige
Alle Folgen streamen - jetzt auf Joyn!
WSMDS -Teaser
oyn

Schau dir die komplette Sendung an - egal wo. Egal wann.

Immer die aktuelle und alle bisherigen Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" zum Abruf bereit.

Ab Sonntag, den 24. März 2024, 12 Uhr gab es neue Tickets zu kaufen. Es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, pünktlich am PC oder Smartphone zu sein und dir im Vorfeld ein Nutzerkonto anzulegen. Außerdem konntest du dir auch schon ein Datum aussuchen. Die Aufnahmen finden an folgenden Tagen statt:

  • Freitag, 24. Mai 2024
  • Montag, 27. Mai 2024
  • Mittwoch, 29. Mai 2024
  • Freitag, 31. Mai 2024
  • Montag, 3. Juni 2024
  • Mittwoch, 5. Juni 2024

Für jeweils 38,50 Euro konntest du dir bis zu vier Tickets ergattern und mit Freunden und oder der Familie entweder eine Show von und mit Joko genießen, oder vielleicht sogar die eines anderen Gewinners beziehungsweise einer Gewinnerin erleben.

Mehr News und Videos
Die Halbzeit-Analyse mit Tom Bartels
News

Mark Forster moderiert die zweite Show als Fußball-Spektakel – und verliert

  • 25.05.2024
  • 14:19 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group