Für die Top 25 geht ein spannender und emotionaler Tag zu Ende. Sie haben es geschafft! Voller Vorfreude und mit gepackten Koffern geht es nun für die angehenden Models nach Singapur. 

Nancy brachte ihren kleinen Sohn mit zum Casting, eine Premiere bei Germany’s next Topmodel. Der 2-Jährige durfte sogar auf Heidis und Wolfgangs Schoß platz nehmen, während seine Mama ihre Laufkünste unter Beweis stellte.

Auch Betty, der Heidi im Kinderheim einen Überraschungsbesuch abstattete, konnte die Jury mit ihrer süßen Art von sich überzeugen. Abgesehen von ihrem nicht ganz perfekten Walk ist sich die Jury einig: Der süße Lockenkopf mit den vielen Sommersprossen muss mit nach Singapur!

Franziska kam für das große Casting in Berlin extra aus dem tiefsten Bayern angereist. Thomas Hayo überraschte das „fesche Madl“ auf der Arbeit. In der Gaststätte, in der Franziska gelegentlich kellnert, gab er sich als durstiger Gast aus. Franzi bemerkte zunächst gar nicht, wen sie da vor sich hatte, bis sich Thomas schließlich zu erkennen gab. Zum Casting erschien die Bayerin dann traditionsgemäß in sexy Lederhosen. Einen konnte sie damit direkt von sich überzeugen: Wolfgang Joop.

>> Hier geht's zum direkten Download (Rechtsklick: Ziel speichern unter)

Hier nochmal die Top 25 auf einen Blick: 

Aminata Anna Antonia Betty Emma
Fata Franziska Ina Ivana Jana
Jill Jolina Karlin Laura H. Laura K.
Lisa G. Lisa S. Nancy Nathalie Pauline
Sainabou Samantha Sarah Simona Stefanie