• -

    Online-Platz

  • 108000

    Abonnenten

  • 0

    Jobs

Nadine

20 Jahre • Junior Supply Chain Manager • Fürstenfeldbruck

Nadine ist Junior Supply Chain Manager und hat schon für verschiedene Zwecke gemodelt. 2017 war sie "Wiesnmadl". In ihrer Freizeit fährt sie am liebsten Motorrad oder Motocross. Diese Leidenschaft teilt sie trotz eines Unfalls vor zwei Jahren auch mit ihrer Familie und ihren Freunden. Außerdem fotografiert Nadine gerne. Sie sammelt am liebsten Bilder von schönen Augenblicken. Ihre Freunde schätzen an ihr besonders ihr großes Herz. Nadine würde gerne einmal die Sängerin P!nk treffen, da sie öffentlich für die Rechte aller Frauen kämpft.

"Ich möchte 'Germany's next Topmodel' 2020 werden, da ich den Titel am besten repräsentieren kann. Mein Ehrgeiz sowie mein Kampfgeist bringen mich zum Ziel. Ich möchte meine persönlichen Grenzen überschreiten und mich weiterentwickeln."

Mehr
  • Walk

    9 / 10
  • Shootings

    9 / 10
  • Personality

    9 / 10
Nadines Feed
Umstyling

Nadines Feed

Nadine vorher vs nachher: Wie sieht die GNTM-Kandidatin nach dem Umstyling 2020 aus?

Nadine bekommt beim GNTM Umstyling 2020 in Folge 5 einen komplett neuen Look. Welchen? Das siehst du hier!


Wie alt ist Nadine?

Die Topmodel-Anwärterin 2020 ist 20 Jahre alt.


Was macht Nadine beruflich?

Das GNTM Model ist Junior Supply Chain Manager in Fürstenfeldbruck, nahe München. Mehr zu Nadine


Was macht Nadine in ihrer Freizeit?

Die 20-Jährige GNTM Kandidatin hat in ihrer Freizeit bereits Modelerfahrung gesammelt. Außerdem ist sie leidenschaftliche Motorrad- und Motocrossfahrerin. Diese Passion teilt Nadine nicht nur mit ihrer Familie, sondern auch mit ihrem Freund. Wofür Nadine ebenfalls brennt, das könnt ihr hier nachlesen