Anzeige
Die Gerüchteküche brodelt

Beatrice Egli spricht über die Liebes-Gerüchte mit Florian Silbereisen

  • Aktualisiert: 27.04.2024
  • 12:52 Uhr
  • Ida Thielking
Beatrice Egli und Florian Silbereisen scheinen sich prächtig miteinander zu verstehen.
Beatrice Egli und Florian Silbereisen scheinen sich prächtig miteinander zu verstehen.© picture alliance / osnapix

Beatrice Egli (35) und Florian Silbereisen (42) lernten sich 2007 beim Herbstfest der Volksmusik kennen. Seit einigen Jahren spekulieren Fans, dass sich eine Beziehung zwischen den beiden Schlagerstars entwickelt hat. Im "taff"-Interview machte Beatrice nun deutlich, wie sehr sie ihren Kollegen wertschätzt.

Anzeige

Lust auf mehr taff?
Schau dir jetzt auf Joyn die neueste Folge an!

Im Clip: Das sagt Beatrice Egli im "taff"-Interview über Florian Silbereisen

Im "taff"-Interview spricht Beatrice Egli über Florian

Beatrice Egli befindet sich zur Zeit mitten in den Vorbereitungen zu ihrer "Volles Risiko"-Tour. Das hält sie jedoch nicht davon ab, von ihrem Kollegen zu schwärmen: "Ich wertschätze an Florian seine offene und ehrliche Art und [er ist] immer für einen Spaß bereit."  

Zu den Liebesgerüchten hält sich die Sängerin weitestgehend bedeckt und antwortet: "Und unsere Antwort von Florian und mir ist und bleibt: Das wissen nur wir." Was sich hier nach Heimlichtuerei anhört, könnte vielleicht auch eine Anspielung auf die gemeinsame Single sein. Immerhin brachten sie im Juni 2023 einen Song zusammen raus mit dem Titel "Das wissen nur wir"

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Fans sollten die Augen auf halten

Im Zusammenhang mit den Gerüchten verweist Beatrice auf die gemeinsame Single der Sängerin und des Sängers. Bezogen auf den Hit "Das wissen nur wir" verrät die Blondine: "Da gibt es ein neues Video, das verrät vielleicht schon wieder mehr." Im erwähnten Video tauschen die beiden sinnliche Blicke aus und kommen sich auch körperlich sehr nah.

Ob an den Gerüchten etwas Wahres dran ist oder ob es sich dabei nur um Promo für ihre gemeinsamen Lieder handelt, lassen Beatrice Egli und Florian Silbereisen jedoch offen.

Mehr News und Videos
Vodafone Night Of Entertainment In Duesseldorf
News

Sandy Meyer-Wölden verrät: Sie hat die Trennung der Pochers vorhergesagt

  • 27.05.2024
  • 08:23 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group