Anzeige
Neue Liebes-Gerüchte

Florian Silbereisen und Beatrice Egli: Die Musik-Stars kommen sich ganz nah!

  • Aktualisiert: 11.04.2024
  • 08:36 Uhr
  • (the/spot)
Gemeinsam im Rampenlicht: Beatrice Egli (l.) und Florian Silbereisen überraschen ihre Fans mit einem neuen Projekt.
Gemeinsam im Rampenlicht: Beatrice Egli (l.) und Florian Silbereisen überraschen ihre Fans mit einem neuen Projekt.© picture alliance / SVEN SIMON | Malte Ossowski / SVEN SIMONBesondere Hinweise

Beatrice Egli (35) und Florian Silbereisen (42) begeistern die Fans schon länger mit ihrem gemeinsamen Song "Das wissen nur wir". Jetzt hat die Sängerin dazu freudige Neuigkeiten verkündet.

Anzeige

Am Freitag (5. April) dürfen sich Schlagerfans auf ein ganz besonderes Highlight freuen: Beatrice Egli und Florian Silbereisen präsentieren ihr brandneues Musikvideo zu ihrem gemeinsamen Hit "Das wissen nur wir"!

Als kleinen Vorgeschmack auf das komplette Video postete die Schweizer Sängerin auf Instagram ein kurzes Teaser-Video zu ihrer Ankündigung. Darin schmiegt sie sich an ihren Schlager-Kollegen und stößt mit ihm an.

"Endlich darf ich euch weitere, großartige News verraten. Denn: Es wird ein Musikvideo zu 'Das wissen nur wir' im Club-Mix geben", schrieb die  Musikerin. "Und zwar schon diesen Freitag, den 5. April, um 17 Uhr erscheint das gemeinsame Video von Florian Silbereisen und mir! Wer kann es genauso wenig erwarten wie ich?"

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Sind Beatrice Egli und Florian Silbereisen ein Paar?

Den beiden Schlager-Stars wird immer wieder eine Beziehung angedichtet. Bei ihren gemeinsamen Auftritten reagieren die beiden immer mit viel Augenzwinkern auf die Gerüchte. Auch ihr gemeinsamer Song "Das wissen nur wir" scheint eine indirekte Anspielung auf die Spekulationen zu sein. Beide Stars gelten offiziell als Single. Silbereisen war zuletzt von 2008 bis 2018 mit Schlagersängerin Helene Fischer (39) liiert. Das ehemalige Paar soll aber nach wie vor befreundet sein und hat auch immer wieder gemeinsame Auftritte im TV.

Anzeige
Anzeige
Florian Silbereisen
News

Schlagerstar spricht Klartext

Florian Silbereisen: Darum sind dem Schlagerstar Liebes-Gerüchten egal

Florian Silbereisen reist zwei Monate lang mit seiner "Das große Schlagerfest XXL 2024"-Tournee durch ganz Deutschland. Doch nicht nur seine Konzerte bewegen seine Fans, auch Gerüchte über sein Liebesleben halten sich hartnäckig. Was der 42-Jährige davon hält? Wenig.

  • 03.04.2024
  • 08:00 Uhr

Egli veröffentlichte zuletzt am 1. März eine Deluxe-Version ihres Albums "Balance". Auf der Platte namens "Alles in Balance - Leise" sind neben dem neuen Club-Mix von "Das wissen nur wir" drei neue Studiosongs sowie sechs neue Akustik-Versionen zu finden.

Einen Tag nach dem Musikvideo-Release wird es dann bereits zum fünften Mal ihre Samstagabend-Sendung "Die Beatrice Egli Show" auf den Sendern SWR, MDR und NDR zu sehen geben.

Egli selbst kann den neuen Termin kaum abwarten: "Es ist absolut fantastisch, auch bei meiner kommenden Show die aktuell erfolgreichsten Stars der deutschen Musikszene auf meiner Bühne begrüßen zu dürfen." Der Schlagerstar freue sich auf ein "Feuerwerk der Emotionen". "Aber ich habe auch wieder die ganz leisen und überraschenden Momente für mein Publikum mit dabei, die unter die Haut gehen", verspricht die 35-Jährige.

Anzeige

Das sind die diesjährigen Gäste

Die Sängerin wird zahlreiche Musiker und Musikerinnen in ihrer Show begrüßen: "Meiner Einladung sind Superstars wie Kerstin Ott, Semino Rossi, Ben Zucker und Howard Carpendale gefolgt." Mit dabei sind nicht nur deutsche Stars, sondern auch internationale Künstler:innen. Unter anderem der kanadische Pianist und Sänger Michael Kaeshammer (47) und Alexander Eder (25). Auch die diesjährige Dschungelkönigin Lucy Diakovska (47) wird auftreten.

Auch interessant: Wusstest du, dass Musikstars "Stoppt KI-Missbrauch" bei Künstler:innenrechten fordern?

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Beatrice Egli
Mehr News und Videos
Thomas und Lisa Müller
News

EM 2024: Das sind die Frauen der deutschen Fußball-Stars

  • 18.06.2024
  • 14:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group