Anzeige
Ein Comedian hinter dieser Maske?

"The Masked Singer" 2021: Wer ist der Monstronaut? Es ist Thore Schölermann

  • Veröffentlicht: 29.09.2022
  • 09:52 Uhr
  • ab/ir
Article Image Media
© ProSieben

Thore Schölermann hat die Rate-Gemeinschaft von "The Masked Singer" ordentlich an der Nase herumgeführt. Trotzdem kamen ihm Fans und Rate-Team schon früh auf die Schliche. Er ist der Monstronaut.

Anzeige
  • Das sind die Masken der 4. Staffel von "The Masked Singer".
  • Alle Indizien und Hinweise zu den Gesichtern hinter den Masken.
  • Alle Infos zu "The Masked Singer" 2021.

Ob groß, ob klein, ob Politiker oder Sportler: Bei "The Masked Singer" kann jeder Promi unter den aufwändig gestalteten Kostümen stecken. Der Monstronaut hat viele Fans bereits ins Ratefieber stürzen lassen. Aber die Vermutungen der Community gehen bei dieser Maske auseinander.

Thore Schölermann wurde enthüllt

Endlich ist es bewiesen: Thore Schölermann trieb als der Monstronaut Schabernack auf der #MaskedSinger-Bühne. Verschwitzt, aber mega happy legte er die Maske bei der Demaskierung ab und gab noch einmal einen Song zum Besten. Wenn Thore nicht gerade als der Monstronaut klabautert, steht er als Moderator vor der Kamera, zum Beispiel bei "The Voice of Germany" oder "taff".

Anzeige
Anzeige

Wer ist der Monstronaut?

Der Monstronaut ist das Kind des Monsterchens und des Astronauten. Doch das Alter scheint für die #MaskedSinger-Community keine Bedeutung zu haben. Denn die Nutzer der ProSieben-App sind überzeugt, dass kein Kind, sondern ein älterer Star unter der größten Maske von "The Masked Singer" steckt. Rund 40,1 Prozent glauben, dass Moderator Thore Schölermann diese Staffel im plüschigen Kostüm auf der Bühne stehen wird. Das sind die weiteren Vermutungen rund um den Monstronauten:

  1. Thore Schölermann: 49,2 %
  2. Joko Winterscheidt: 16,9 %
  3. Luke Mockridge: 13,0 %
  4. Daniel Boschmann: 6,0 %
  5. Christian Ehrlich: 3,1 %

Stand: 16.03.2021

Viel Liebe für den Monstronauten

Der Monstronaut muss Joko Winterscheidt sein, ist sich Rea Garvey sicher. Denn die freche Art vereint den Moderator mit der Maske. "Ich vergesse zu raten", erklärt Ruth Moschner und nutzt die Zeit, um zu schwärmen.  

Die Indizien deuten Katrin Bauerfeind zu folge auf Wilson Gonzales Ochsenknecht hin. Doch aufgrund der Stimme des Bad Boys denkt sie doch eher an Thore Schölermann. Bei einem sind sich aber alle einig: Der Monstronaut hat mit seinem Auftritt viele, viele Herzen erobert.

Im Clip: Der Monstronaut rockt mit "Born This Way"

Anzeige

"The Masked Singer" 2021: Stecken diese Stars unter den anderen Masken?

Es ist nicht nur der Monstronaut, der das Ratefieber ins Unermessliche steigen lässt. Auch die anderen neuen Kostüme, wie beispielsweise der Dinosaurier und das Einhorn, halten Deutschland schon jetzt in Atem. Aber wer könnten die beiden sein?

"The Masked Singer" startete am 16. Februar 2021 um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn. Folge verpasst? Die ganze Folge siehst du nach der Ausstrahlung kostenlos online als Wiederholung auf Joyn.

Nun sind auch die ersten Masken von Staffel 7 von "The Masked Singer" bekannt. Wir zeigen alle Masken aus Staffel 7 von TMS im Überblick und welche Masken neu bekannt gegeben werden. Das sind die Termine für den Start der neuen Staffel und die Sendetermine. Wer alles Wichtige auf einen Blick sehen will: Das sind alle Informationen zur neuen Staffel von "The Masked Singer" 2022

Wer ist das Walross bei "The Masked Singer" 2022? Wer ist No Name? Wer ist der Brokkoli?

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Lautes Schnauben und leuchtende Nähte - Welche Maske könnte das sein?

Welches einzigartige Kostüm könnte das sein? Wir starten das große "The Masked Singer"-Rätsel! Die vierte Staffel "The Masked Singer" ab Dienstag 16. Februar 2020, um 20:15 Uhr live auf ProSieben.

  • Video
  • 00:10 Min
  • Ab 12
Mehr News
The Masked Singer
News

Sebastian Krumbiegel über den Flirt mit Palina

  • 21.05.2024
  • 15:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group