Der Monstronaut

Beim verrücktesten TV-Rätsel des Jahres gibt es Nachwuchs! Der Monstronaut bereichert die #MaskedSinger-Familie.

Bei seinen Eltern hat es "Zoom" gemacht: Der Monstronaut ist das 2,50 Meter große Kind des Monsterchens und des Astronauten und schon jetzt größer als seine Eltern. Der Star unter der Maske dürfte – zumindest, wenn man nach dem Kostüm geht – ebenfalls groß gewachsen sein. Zählt die Körpergröße schon zu den ersten Indizien und Hinweisen zu dem Monstronauten?

Besondere Merkmale

  • Gewicht: 20 Kilo
  • Zeitaufwand: 400 Stunden

Zum mit Strasssteinen besetzten Kostüm des Monstronauten gehören funkelnde Moon-Boots. Ein spezieller Unterbau sorgt für die perfekte Form und Statik. Und das ist auch notwendig, denn das erste #MaskedSinger-Kind hat 1,60 Meter lange Arme und zwei Meter breite Flügel.

Enthüllt: Unter der Maske des Monstronauten steckt niemand anderes als Thore Schölermann.

Mehr

News und Indizien