Anzeige
Hättest du das gedacht?

"The Masked Singer" 2021: Der Monstronaut wurde enthüllt - es ist Thore Schölermann

  • Veröffentlicht: 08.03.2022
  • 12:58 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Nach dem Stier verlässt im Halbfinale von "The Masked Singer" 2021 eine zweite Maske die Show Seine wahre Identität muss der Monstronaut enthüllen. Die Demaskierung sorgt für eine große Überraschung. Es ist Thore Schölermann.

Anzeige

Nun wurde die erste Maske in Staffel 5 enthüllt: Jens Riewa ist die Chili bei "The Masked Singer". Du findest natürlich auch wieder einen Überblick, wer bei Staffel 5 von "The Masked Singer" raus ist.

Wer ist der MopsDas StinktierDer TigerDie HeldinDer TeddyDas AxolotlDer PhönixDer Hammerhai?

Der Monstronaut scheidet vor dem Finale aus

Die wohl frechste Maske von "The Masked Singer" 2021 ist im Halbfinale raus. Der Monstronaut unterliegt der Schildkröte und dem Leoparden im Kampf der Wackler. Die Fans wollten sehen, welcher Star Rea Garvey als "Opa" bezeichnete und immer wieder auf der Bühne randalierte.

Im Clip: Der Monstronaut ist Thore Schölermann

Anzeige
Anzeige

Unter der Maske steckt Thore Schölermann

Er führte alle hinters Licht! Thore Schölermann postete vor einigen Wochen eine Instagram-Story, die eindeutig beweisen sollte, dass er nicht bei "The Masked Singer" dabei sein kann. In seinem Hintergrund war immerhin das aktuelle Live-Bild der Show zu sehen. Alles nur Fake, wie sich jetzt herausstellte. 

The Masked Singer

Der Monstronaut rockt mit 'School's Out / Should I Stay Or Should I Go' von Alice Cooper / The Clash

Mit gleich zwei Rocknummern will der Monstronaut ins große "The Masked Singer"-Finale einziehen. Mit "School's Out" von Alice Cooper und "Should I Stay Or Should I Go" von The Clash zeigt er, dass er die großen Bühnen beherrscht wie kein anderer.

  • Video
  • 05:56 Min
  • Ab 6

Der 36-jährige Moderator und Schauspieler wurde durch die Seifenoper "Verbotene Liebe" bekannt. Seit einigen Jahren führt er durch die Shows von "The Voice of Germany" oder "The Voice Kids". Auch als "taff"-Moderator ist Thore in ganz Deutschland bekannt.

Auch bei Promiboom findest Du aktuelle News zu Staffel 6 von "The Masked Singer", du erfährst, welche Promis unter welchen Masken stecken. Wer ist die MöweDas ZebraDer DornteufelDer SeesternDer Gorilla?

Mehr Informationen zur Show findest Du auch im red. Spezial zu "The Masked Singer" 2021.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Mehr News
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 29.03.2024
  • 11:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group