Das Monsterchen

Reporter der Herzen

Das Monsterchen ist auch in der 3. Staffel "The Masked Singer" dabei!

Niemand muss bei "The Masked Singer" 2020 auf den süßen Publikumsliebling verzichten. Das quietschpinke Monsterchen ist nämlich auch in Staffel 3 mit dabei. 

"The Masked Singer": Das ist das Monster

In Staffel 1 kam das Monster durch seinen beeindruckenden Gesang und seine putzige Performance bis ins Finale. So musste das Publikum ganz schön lange warten, um zu erfahren, welcher Promi hinter der Maske steckt. Spekuliert wurde von Regina Halmich bis Evelyn Burdecki ziemlich viel - schlussendlich befand sich Profi-Boxerin Susi Kentikian unter dem plüschigen Kostüm des Monsters.

Das Monsterchen auf Instagram

Auf seinem eigenen Instagram-Account hält das fluffige Monsterchen seine zahlreichen Follower up to date und berichtet aus seinem spannenden Leben. Kannst du den süßen Selfies des Monsterchens widerstehen?

Monstersüßes Kostüm aus 27 Materialien

Auf den ersten Blick mag das pinke Kostüm des Monsterchens nicht als eines der aufwendigsten erscheinen. Doch der Schein trügt gewaltig: Über 400 Stunden Arbeit steckten die Kostümbildner in das Monster. Alleine die Arme wurden aus 27 verschiedenen Materialien gefertigt. Die größte Schwierigkeit für das Designteam: Den überdimensionalen Kopf tragbar zu machen und die Arme beweglich zu gestalten. 

Mehr