Anzeige
Die erste Demaskierung des Abends

"The Masked Singer": Wer ist raus? Der Ork ist Nora Tschirner

  • Veröffentlicht: 05.11.2022
  • 11:19 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Der Ork muss bei "The Masked Singer" gehen! Damit ist der erste Finalist ausgeschieden. Nora Tschirner ist der Ork!

Anzeige
  • Diese Masken stehen im Finale von "The Masked Singer" 2022. Hier findest du den Überblick.
  • Rategast Riccardo Simonetti hat seine Instagram-Follower:innen um Tipps gebeten. Was er außerdem im Interview verrät, kannst du hier nachlesen.

Im Clip: Nora Tschirner ist der Ork

+++ Update vom 9. April 2023 +++ Und eine weitere spektakuläre Enthüllung bei "The Masked Singer" 2023: Daniel Boschmann ist der Waschbär. Die Enthüllung von Daniel Boschmann als Waschbär gibt es im Clip.

Update vom 1. April 2023:

Wir zeigen alle Sendezeiten und Sendetermine von "The Masked Singer" 2023. Wir haben die wichtigsten Informationen zu Staffel 8 von "The Masked Singer" und wir zeigen alle neuen Masken.

Dabei sind unter anderem Diamantula, der Toast, der Pilz, der Frotteefant, das Seepferdchen, der Igel, der Schuhschnabel und der Waschbär. Mit der Ego-Perspektive gibt es eine wichtige Neuerung bei Staffel 8 von "The Masked Singer". Und: So kann man "The Masked Singer" 2023 live im TV, im Livestream und in der Wiederholung sehen.

In Folge 2 ist Comedian Rick Kavanian Gast im Rateteam. Wir zeigen: Wer ist raus bei "The Masked Singer" - und wer ist noch dabei? In Folge 1 wurde das Känguru enthüllt. Der Clip zeigt die Känguru-Enthüllung.

Der Ork ist im Finale von "The Masked Singer" raus

Für den Ork endet die Reise von "The Masked Singer" 2022 im Finale. Er ist als erste Finalist:innen-Maske ausgeschieden, denn die Zuschauerinnen und Zuschauer wollen unbedingt wissen, wer das Sprachtalent ist. "Tausend Dank dafür, dass du so großartig bist", bedankt sich Rateteam-Mitglied Ruth Moschner bei der viertplatzierten Maske. 

Rea Garvey hat indes Angst davor, dass er einen ihm bekannten Star nicht erkannt hat. "Vielleicht ist das jemand, den wir kennen", mutmaßt der irische Sänger.

Welcher Star kommt bei der Enthüllung live auf ProSieben und auf Joyn zum Vorschein? Das steht nun fest.

Anzeige
Anzeige

Es ist Nora Tschirner

Niemand hatte sie auf dem Schirm! Nora Tschirner ist tatsächlich der Ork von "The Masked Singer" 2022. Die Berliner Schauspielerin kam bei der Enthüllung unter der Maske zum Vorschein. Dabei hatten das Rateteam und die Zuschauer:innen eigentlich auf Michelle Hunziker oder Oonagh getippt. Aber #MaskedSinger ist wie immer für eine Überraschung gut!

Update vom 5. November 2022: Nun steht auch fest, wer heute im Finale von Staffel 7 von "The Masked Singer" im Rateteam sitzt

Update vom 29. Oktober 2022: Wer steckt unter den neuen Masken von "The Masked Singer"? Wir zeigen alle Masken aus Staffel 7 von TMS im ÜberblickDas sind die Sendetermine von "The Masked Singer" mit allen Sendezeiten. Wer alles Wichtige auf einen Blick sehen will: Das sind alle Informationen zur neuen Staffel von "The Masked Singer" 2022Das sind die Masken im Finale: RostyDer MaulwurfDer WerwolfDie Zahnfee.

Bisher enthüllt wurden der Brokkolidas Walrossdie PfeifeBlack Mamba und Goldi (Enthüllung: ER steckte im Goldi-Kostüm - Und: Goldi wurde bei "The Masked Singer" 2022 enthüllt.). Überraschung: Das Rateteam von Folge 5 bei "The Masked Singer" bleibt heute vorerst geheim.

Zu Staffel 7 von "The Masked Singer" gab es auch viele Spekulationen zu den neuen TMS-MaskenWer ist das WalrossWer ist die PfeifeWer ist No NameWer ist der MaulwurfWer ist Black MambaWer ist GoldiWer ist der WerwolfWer ist die Zahnfee? Nun ist das Geheimnis gelüftet, wer unter der Brokkoli-Maske steckt. Und zu jeder Folge von "The Masked Singer" 2022 gibt es den aktuellen Überblick: Wer ist raus bei "The Masked Singer"?

Update vom 23. Oktober 2022: In Folge 4 von "The Masked Singer" wurde Black Mamba enthüllt - es war ein GZSZ-Star. Wir fassen zusammen, wer in Staffel 7 von TMS raus ist und wer noch dabei ist.

Das könnte dich auch interessieren:

woit_fnr_tp7_62611a0efe1d6b7ec1e7e432_indizienzebra_ST1650535520

"The Masked Singer"-Indizien: Steckt DIESE Kult-TV-Figur unter dem Zebra?

Im großen Finale von "The Masked Singer" am 23. April muss auch das Zebra seine Maske fallen lassen. Verbirgt sich darunter etwa "Das Sams"-Schauspielerin Christine Urspruch? Das sind die Indizien zum Zebra im Check.

  • Video
  • 01:26 Min
  • Ab 0
Mehr News
TMS_Rick und Palina
News

"The Masked Singer" 2024: Ruth ist raus! Palina Rojinski und Rick Kavanian im Rateteam

  • 28.02.2024
  • 12:38 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group