- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Im Vorfeld der dritten Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" haben wir die Wildcard-Kandidat:innen gebeten, einen Fragebogen auszufüllen. Das sind die Antworten der Panel-Teilnehmerin aus Folge 1.

"Wer stiehlt mir die Show?" Folge 1: Wildcard-Kandidatin Dunja im Porträt

  • Name: Dunja
  • Alter: 31
  • Wohnort: München
  • Berufliche Tätigkeit: Journalistin/Redakteurin/Autorin

Nenne ein typisches Zitat von dir oder dein Lebensmotto.

Was dir gehört, findet zu dir.

Warum machst du bei "Wer stiehlt mir die Show?" mit?

Weil das Show-Konzept so einzigartig ist und ich gerne Menschen unterhalte.

Was sollten die Zuschauer:innen vor der Sendung unbedingt über dich wissen?

Ich bin cooler als ich aussehe.

Was dürfen die anderen Kandidat:innen auf keinen Fall vorher über dich wissen?

Wie schlecht ich in Mathe bin.

Wer aus dem Panel wird deine härteste Konkurrenz werden?

Aus irgendeinem Grund habe ich die Befürchtung, dass Anke Engelke einfach alles weiß.

Warum bist du eine bessere Moderatorin als Joko Winterscheidt?

Ich würde nicht sagen, dass ich besser bin. Wir sind beide keine gelernten Diplom-Moderatoren, aber trotzdem beide irgendwie gut. :)

Was hast du dir für deine Show überlegt, falls du sie gewinnen solltest?

Viel Musik und ein ordentliches Karaoke-Sing-off.

+++ Update: Das war Folge 1 +++

So lief die erste Folge der dritten Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?": Mark Forster gewinnt und darf die nächste Sendung moderieren. Wildcard-Kandidatin Dunja ist als erste Herausforderin ausgeschieden.

Das sagt Dunja nach der Sendung:

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Abschneiden?

Natürlich wäre ich gerne noch weitergekommen, aber die tolle Erfahrung und das Dabeisein waren wichtiger.

Was war die wichtigste Erfahrung, die Du von WSMDS mitnimmst?

Sobald die Kameras angehen, sinkt der IQ um 50%  Und dass Jokos Job anstrengender ist als man denkt!

Neue Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" immer dienstags

Die nächste Folge gibt's am 11. Januar 2022, 20:15 Uhr, auf ProSieben und im Livestream - moderiert von Mark Forster.

Die aktuellsten News

Alle Highlights der Show