- Bildquelle: ProSieben/Wili Weber © ProSieben/Wili Weber

Alec Völkel ist das Alien 

Mit "Perfect" von Ed Sheeran, angereichert mit einigen italienischen Opern-Strophen, gab Alec Völkel seine Stimme zum Besten und schaffte es im Finale von "The Masked Singer" auf Platz zwei. Hier findest du alle Informationen zur Gewinnerin, dem Skelett. Wer steckt unter der Maske?

Im Clip: Das Alien ist Alec Völkel

+++

Das Alien und der Anubis sind schon in Runde eins gegeneinander angetreten. Welche Maske wird als Letztes auf der "The Masked Singer"-Bühne stehen? Und welcher Star wird sich darunter verbergen? Die #MaskedSinger-Community hat da schon einige Tipps parat …

Welcher Star wird als Nächstes enthüllt?

Schalte schnell zu ProSieben, um das große Finale von "The Masked Singer" mitzuverfolgen. Kein TV zur Hand? Kein Problem! Im Liveticker findest du alle wichtigen Infos.

Wer wird demaskiert? Das entscheidest du

Zusammen mit der "The Masked Singer"-Community kannst du über die die ProSieben-App abstimmen und entscheiden, wer eine Runde weiter ist und wer jetzt die Maske fallen lassen muss.  

Das Finale von "The Masked Singer" läuft heute, am 24. November 2020, um 20:15 Uhr auf ProSieben, auf Joyn und im Livestream

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News