Anzeige
Heute fallen die Masken

"The Masked Singer" Finale: Wer ist raus? Das Alien ist Alec Völkel von "The BossHoss"

  • Veröffentlicht: 17.03.2022
  • 22:42 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben/Wili Weber

Das Alien wurde als vierte Maske im Finale von "The Masked Singer" enthüllt und landet hinter dem Alien auf Platz 2. Die Zuschauer waren sich über ihre Uneinigkeit einig - für manche von ihnen steckte hinter dem Hüftschwung des Aliens Luke Mockridge, für andere Alec Völkel. Und es ist tatsächlich Alec Völkel von "The BossHoss".

Anzeige

Alec Völkel ist das Alien 

Mit "Perfect" von Ed Sheeran, angereichert mit einigen italienischen Opern-Strophen, gab Alec Völkel seine Stimme zum Besten und schaffte es im Finale von "The Masked Singer" auf Platz zwei. Hier findest du alle Informationen zur Gewinnerin, dem Skelett. Wer steckt unter der Maske?

Im Clip: Das Alien ist Alec Völkel

+++

Das Alien und der Anubis sind schon in Runde eins gegeneinander angetreten. Welche Maske wird als Letztes auf der "The Masked Singer"-Bühne stehen? Und welcher Star wird sich darunter verbergen? Die #MaskedSinger-Community hat da schon einige Tipps parat …

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

Finale: Das Alien performt 'Perfect' von Ed Sheeran

Das Alien versucht in der finalen Runde, mit der gefühlvollen Nummer "Perfect" von Ed Sheeran die "The Masked Singer"-Fans zu überzeugen. Das Rateteam ist sich immer noch nicht sicher, welcher prominente Undercover-Sänger unter der Maske steckt. Werden wir mit der Enthüllung des Aliens bis zuletzt warten müssen?

  • Video
  • 06:48 Min
  • Ab 12

Welcher Star wird als Nächstes enthüllt?

Schalte schnell zu ProSieben, um das große Finale von "The Masked Singer" mitzuverfolgen. Kein TV zur Hand? Kein Problem! Im Liveticker findest du alle wichtigen Infos.

Anzeige

Wer wird demaskiert? Das entscheidest du

Zusammen mit der "The Masked Singer"-Community kannst du über die die ProSieben-App abstimmen und entscheiden, wer eine Runde weiter ist und wer jetzt die Maske fallen lassen muss.  

Das Finale von "The Masked Singer" läuft heute, am 24. November 2020, um 20:15 Uhr auf ProSieben, auf Joyn und im Livestream

The Masked Singer: Staffel 6 startet im Frühjahr 2022

Nun stehen auch Start und Sendezeiten von Staffel 6 von "The Masked Singer" fest, die im Frühjahr 2022 startet. Und wir haben schon die wichtigsten Informationen zu Staffel 6 von "The Masked Singer" 2022. Auch zu Staffel 6 gibt es bereits Spekulationen: Wer ist die Möwe bei TMSWer ist das Zebra bei "The Masked Singer"Wer ist der SeesternWer ist der DornteufelWer ist der GorillaWer ist der KoalaUnd wer ist raus bei "The Masked Singer" 2022

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Mehr News
"The Masked Singer" 2023: Alle Enthüllungen im Rückblick.
News

Alle Enthüllungen der 9. Staffel im Rückblick

  • 15.01.2024
  • 09:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group