- Bildquelle: Willi Weber ProSieben / Willi Weber © Willi Weber ProSieben / Willi Weber

"The Masked Singer": Zu diesem Sendetermin läuft das Finale

Der Auftakt zu Staffel 4 von "The Masked Singer" fand am 16. Februar um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn statt. In der ersten Folge wurde das Schwein enthüllt - darunter verbarg sich Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein.

Die weiteren Folgen liefen jeweils dienstags um 20:15 Uhr. Allerdings gab es beim Halbfinale eine große Ausnahme: Zwei Masken wurden statt einer demaskiert. Nun steht das Finale von "The Masked Singer" am kommenden Dienstagabend an.

Hier findest du alle Ausstrahlungstermine inklusive dem des #MaskedSinger-Finales im praktischen Überblick:

Folge Ausstrahlungsdatum Uhrzeit Sender
Folge 1 Dienstag, 16. Februar 2021 20:15 Uhr Live auf ProSieben & Joyn
Folge 2 Dienstag, 23. Februar 2021 20:15 Uhr Live auf ProSieben & Joyn
Folge 3 Dienstag, 2. März 2021 20:15 Uhr Live auf ProSieben & Joyn
Folge 4 Dienstag, 9. März 2021 20:15 Uhr Live auf ProSieben & Joyn
Folge 5 Dienstag, 16. März 2021 20:15 Uhr Live auf ProSieben & Joyn
Finale Dienstag, 23. März 2021 20:15 Uhr Live auf ProSieben & Joyn

Auf sixx siehst du die Wiederholung der Show mit allen Enthüllungen und Demaskierungen jeweils mittwochs um 20:15 Uhr.

Das Finale im Live-Stream sehen

Schaffst du es nicht pünktlich zum Start von "The Masked Singer" vor den Fernseher? Oder sind alle Geräte bei dir zuhause bereits belegt? Im Live-Stream kannst du das beste und verrückteste TV-Rätsel des Jahres ganz einfach und bequem am Computer oder am Smartphone sehen.

Tipp: Nach der Ausstrahlung der Sendung kannst du die Folge direkt online auf Joyn als Wiederholung sehen - natürlich kostenlos.

Im Clip: Die Highlights aus dem Halbfinale

Diese Masken sind die Finalisten

Vier Masken haben es geschafft, sich einen Platz im großen Finale von Staffel 4 zu sichern. Als Erster konnte der Flamingo triumphieren. Als hätte er seinen Erfolg bereits vorgeahnt, trat er lässig mit Sonnenbrille auf die Bühne und flashte alle mit seinem grandiosen Auftritt. Auch der Dinosaurier wurde schnell erlöst und durfte seinem Kontrahenten in die nächste Runde folgen.

Der Leopard und die Schildkröte hingegen mussten ein wenig zittern und bangen. Beide zählten zu den Wacklern und mussten noch einmal performen. Doch schließlich konnten sie sich gegen den Monstronauten durchsetzen und sich ebenfalls in die nächste Woche retten. Doch sie alle werden in der nächsten Folge enttarnt werden.

Alle Indizien zu den Promis

Die ausgeschiedenen Masken

Schon enthüllt wurden:

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News