- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Im Clip: Cherno Jobatey ist die Möwe

Die nordische Frohnatur ließ keine Gelegenheit aus, um Spaß und gute Laune auf der "The Masked Singer"-Bühne zu versprühen. Die Zuschauer:innen brannten schließlich darauf zu erfahren, welcher Star dem Spaßvogel Leben einhauchte.

"The Masked Singer" 2022: Cherno Jobatey ist die Möwe

Der Seestern, der Koala, der Dornteufel und die Möwe mussten zittern. Doch während die Masken-Kolleg:innen sich freuen und in die nächste Runde einziehen dürfen, muss die Möwe ihre Identität aufdecken. Zum Vorschein kam kein Geringerer als

Cherno Jobatey: Journalist und Moderator

Nicht nur die Möwe kommt aus dem Lachen nicht raus. Nachdem Cherno Jobatey seine Maske fallen lässt, strahlt er selbst wie ein Honigkuchenpferd. Wenn er sich nicht gerade in ein Federkleid schmeißt, ist er unter anderem als Journalist und Moderator tätig. So schrieb er zum Beispiel für die "Zeit" oder den "Spiegel". Vielen in Erinnerung sind auch etwa seine Einsätze als Moderator der Sendungen "Verstehen Sie Spaß?" (1998–2002) und "ZDF-Morgenmagazin" (1992–2012).

Auch zu Staffel 6 von "The Masked Singer" gibt es bereits jede Menge Spekulationen: Wer ist die Möwe bei TMSWer ist das Zebra bei "The Masked Singer"Wer ist der SeesternWer ist der DornteufelWer ist der GorillaWer ist der KoalaWer ist der OrkWer ist der BrilliWer ist Galax'sisWer ist die DiscokugelUnd wer ist raus bei "The Masked Singer" 2022?

Auch bei Promiboom findest Du aktuelle News zu Staffel 6 von "The Masked Singer", du erfährst, welche Promis unter welchen Masken stecken. Wer ist die MöweDas ZebraDer DornteufelDer SeesternDer GorillaDer KoalaDer OrkDer BrilliGALAX‘SISDie DiscokugelIn Folge 1 fehlt Moderator Matthias OpdenhövelDas ist das Rateteam bei Steffel 6 von The Masked Singer 2022Und das sind alle Masken in Staffel 6. Außerdem erfährst Du, welche Masken enthüllt wurden und wer bei The Masked Singer 2022 raus ist.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News