"The Masked Singer": Der Ork ist dabei

Aus der harmonischen Welt Orkana ist der überdimensional große Ork ins Studio von "The Masked Singer" gekommen – und dort wurde er natürlich freudig empfangen. Die schüchterne Maske hat noch nie vor Menschen gesungen und ist ganz schön aufgeregt. 

Gewandmeisterin Alexandra Brandner sagt über den Ork: "Der Ork ist riesengroß mit überlangen Armen und Beinen. Deshalb ist die Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt." Trotz dieser Tatsache kannst du dich live auf ProSieben auf eine bombastische Performance der Top-Secret-Maske freuen. 

Weitere Top-Secret-Masken

Neben dem Ork werden noch drei weitere Masken live in der Auftaktfolge erstmals gezeigt. Auf ProSieben und auf Joyn bist du live dabei und siehst, wer neben der liebenswürdigen Maske noch dabei ist.

Das könnte dich auch interessieren:

 

Weitere News