Anzeige
Staffelfinale mit besonderem Gewinn

"Wer stiehlt mir die Show?": Im Finale wurde entschieden, wer aufs Rätselheft kommt

  • Veröffentlicht: 09.02.2022
  • 12:07 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben/Claudius Pflug

Statt der Showmoderation gab es im Finale von "Wer stiehlt mir die Show?" wieder die Titelseite eines eigenen Rätselhefts zu gewinnen. Neben der Gewinnerin oder dem Gewinner steht am Ende von Staffel 3 außerdem fest: Es wird eine vierte Staffel der Quizshow mit Joko Winterscheidt geben.

Anzeige

Grund zur Freude für Joko Winterscheidt: Der Erfinder von "Wer stiehlt mir die Show?" konnte seinen Job als Moderator in Folge 4 zurückerobern und in Folge 5 verteidigen.

Das bedeutete, dass Joko das große Finale der dritten Staffel selbst moderieren durfte.

Kampf ums Rätselheft-Cover: Das Finale von "Wer stiehlt mir die Show?"

In der letzten Folge ging es für den Moderator und seine Herausforder:innen noch einmal um einen ganz besonderen Gewinn: Als Preis des Staffelfinales von "Wer stiehlt mir die Show?" wartete statt eines Moderator:innen-Vertrags ein eigenes Rätselheft.

Anke Engelke, Mark Forster, Riccardo Simonetti, der Wildcard-Kandidat Lars oder Joko Winterscheidt – wer ab sofort im Zeitschriftenhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen ist, wurde im Finalspiel von Folge 6 entschieden.

Solltest du die Folge noch nicht gesehen haben, dann Vorsicht vor Spoilern am Kiosk! Das "Witzige Rätsel-Karussell" mit dem Coverfoto der Gewinnerin oder des Gewinners ist inzwischen im Handel erhältlich.

Anzeige
Anzeige

"Wer stiehlt mir die Show?": Staffel 4 ist in Planung

Joko Winterscheidt wird als Moderator von "Wer stiehlt mir die Show?" zurückkehren – denn Staffel 4 ist bereits beschlossene Sache.

Hier kannst du die finale Folge von Staffel 3 noch einmal komplett ansehen. Hier kannst du nachlesen, wer gewonnen hat.

Mehr News
Wildcards 2 - WSMDS
News

Die Wildcard-Kandidat:innen der 7. Staffel

  • 23.02.2024
  • 16:02 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group