Anzeige
Mutter-Tochter-Duo coacht Frauen

Sie starten eigene Show auf Joyn: GNTM-Gewinnerin Lou-Anne und ihre Mutter Martina

  • Aktualisiert: 02.06.2023
  • 11:27 Uhr
  • br
In "Be More, Be You" wollen Martina und Lou-Anne Frauen dabei unterstützen, über den eigenen Schatten zu springen, sich Neues zu trauen und das eigene Leben zu verändern.
In "Be More, Be You" wollen Martina und Lou-Anne Frauen dabei unterstützen, über den eigenen Schatten zu springen, sich Neues zu trauen und das eigene Leben zu verändern.© ZAPPN / Monika Fellner

Das Wichtigste in Kürze

  • 2022 holte sich Lou-Anne bei "Germany's Next Topmodel" den Sieg. 

  • Nun ist die 19-Jährige gemeinsam mit ihrer Mutter Martina in ihrem eigenen Streaming-Format zu sehen.

  • Bei "Be More, Be You" hilft das Mutter-Tochter-Gespann aus GNTM 2022 Frauen, ihre Träume zu verwirklichen.

Anzeige

Das Mutter-Tochter-Duo aus GNTM 2022 ist zurück: Lou-Anne, die Siegerin der 17. Staffel, und ihre Mutter Martina greifen in ihrer eigenen Show Frauen bei der Verwirklichung ihrer Träume unter die Arme.

Bei GNTM 2022 zog das Mutter-Tochter-Gespann Martina und Lou-Anne ins Finale ein. Während Mutter Martina als erstes Best-Ager-Model schlussendlich auf dem dritten Rang landete, holte sich die 19-jährige Lou-Anne den Sieg.

Aber nicht nur Heidi Klum und ihre Gastjuror:innen konnte das Duo bei GNTM von sich überzeugen. Im Netz haben Mutter und Tochter seit ihrem GNTM-Abenteuer eine große Fangemeinde. 

Update vom 12. Juli 2023: Überraschung des Jahres: Heidi Klum öffnet GNTM für Männer! Ist ER Heidi Klums erstes Männermodel für "Germany's Next Topmodel" 2024?

Update vom 17. Mai 2023: Schock vor Folge 14: Eine Kandidatin bei GNTM 2023 hat Corona.

"Be More, Be You": Mutter-Tochter-Duo coacht Frauen

Die Herzen dieser Fans dürften nun höher schlagen, denn Lou-Annes und Martinas eigene Serie ist jetzt auf auf Joyn.at verfügbar. In der Sendung "Be More, Be You" unterstützt das österreichische Mutter-Tochter-Duo Frauen dabei, ihre beruflichen und persönlichen Träume zu verwirklichen. Dabei sollen auch die Themen Persönlichkeit, Styling und Beauty nicht zu kurz kommen.

Das Streaming-Format geht somit also Hand in Hand mit der Expertise des Modelduos. Schließlich ist Topmodel Lou-Anne gelernte Haarstylistin und Martina ausgebildete Coachin.

Anzeige
Anzeige

Lou-Anne schlüpft in die Rolle von Heidi Klum

Mit ihrer eigenen Show gehen die beiden nun nach GNTM 2022 erneut gemeinsam eine große Herausforderung an. Ein neues Mutter-Tochter-Abenteuer also, auf das sich beide Frauen sehr freuen.

"Das ist auf jeden Fall eine Rolle, die mir gut gefällt, weil ich es liebe, Menschen weiterzubringen", so Best-Ager-Model Martina im Interview mit "Puls 24". "Es war auch irgendwie mal interessant, in der Rolle von Heidi zu sein", erklärte Tochter Lou-Anne.

Wer sich von Lou-Annes und Martinas Fähigkeiten als Moderatorinnen nun selbst ein Bild machen möchte, kann dies bei Joyn.at tun. "Be More, Be You" ist nun auf dem Streamingportal verfügbar.

+++ Update vom 13. Juni 2023 +++

Wer bekommt bei GNTM 2023 den Job von Mac Cosmetics? Mini-Eklat nach Cocos Entscheidungs-Walk: Models stellen Olivia zur Sprache. Die Finalistinnen der 18. Staffel GNTM im Überblick. Wer ist Favoritin bei GNTM 2023? Das waren die schönsten Momente der 18. Staffel. Jennifer Lawrence bringt Oscar-Glamour ins GNTM-Finale 2023. Der Ticker zum Finale: Alle News rund um das große GNTM-Finale 2023 auf einen Blick. Das waren die schönsten Shootings der 18. Staffel.

Anzeige

+++ Update vom 2. Juni 2023 +++

Nicole redet Klartext bei GNTM 2023: "Wo ist der nächste Eimer, ich muss mich übergeben"? Sind diese Kandidatinnen die Titel-Favoritinnen? Diese Models stehen bei GNTM 2023 im Halbfinale. In Folge 16 scheidet Favoritin Ida aus. So verlief das "Harper's Bazaar"-Shooting in Folge 16. Aus für Somajia in Woche 16? Selma hat große Probleme bei ihrer Entscheidungs-Performance.

+++ Update vom 31. Mai 2023 +++

So schön sahen die GNTM-Gewinnerinnen auf der Titelseite der "Harper's Bazaar" aus. "Harper's Bazaar"-Chefin Kerstin Schneider ist in Folge 16 Gastjurorin. Dreimal Umstyling am 50. Geburtstag von Heidi Klum. Das wichtigste Shooting der Staffel steht an.

Anzeige

+++ Update vom 23. Mai 2023 +++

Im Rennen sind noch Somajia, Vivien, Nicole, Ida, Coco, Katherine, Olivia, Anna-Maria und Selma. Die Models von GNTM 2023 verraten ihre schönsten Komplimente beim Flirten. Das passiert in Folge 15 von GNTM 2023. Und: Alle Highlights, Gäst:innen und Folgen von Staffel 18 in der Übersicht.

+++ Update vom 19. Mai 2023 +++

Darum ist diese Kandidatin in Woche 14 von GNTM 2023 raus. Kandidatin Somajia hat Corona. Sie fehlt beim Entscheidungs-Walk. Mirella macht nach ihrem Aus eine Kampfansage. Mirella sorgt sich um ihr Fotoshooting: "Sehe aus wie der letzte Depp". An Coco verzweifelt Designerin Esther Perbandt in Woche 14. Alle Jobs auf einen Blick: Diese Kandidatin schnappt sich ihren dritten Job in Folge 14. Selma ist völlig verwirrt! Doppel-Patzer beim Entscheidungs-Walk. Und: Wer ist raus bei GNTM 2023?

Anzeige
In "Be More, Be You" helfen Martina und Lou-Anne Frauen, über den eigenen Schatten zu springen, sich Neues zu trauen und das eigene Leben zu verändern.

"Be More, Be You" auf Joyn.at

Lou-Anne und Martina wollen Frauen unterstützen, die sich ihre beruflichen als auch privaten Träume verwirklichen wollen oder in einer schweren Lebensphase stecken.

Mehr News zu "Germany's Next Topmodel"
Schock nach derbem Ausrutscher beim Casting: Kandidatin rutscht heftiger Spruch raus
News

Schock nach derber Entgleisung beim GNTM-Casting: Kandidatin rutscht krasser Spruch raus

  • 23.02.2024
  • 17:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group