"Wer stiehlt mir die Show?": Bill singt Tic Tac Toe in der Berliner U-Bahn

  • 08:44 Min
  • 26.03.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S05 E06

Solltet ihr Ende letzten Jahres 4 Promis, eine Wildcard und 3 Straßenmusikant:innen, die zufällig aussehen wie Mo, Gab und Buket von den Mighty Winterscheidts im Berliner U-Bahnhof gesehen haben, dann findet ihr euch jetzt wahrscheinlich in diesem Video.

"Wer stiehlt mir die Show?": Ein Spieleklassiker in der U-Bahn

In Folge 6 von "Wer stiehlt mir die Show?" wartet auf die Kandidat:innen eine große Überraschung. Für das Quiz "Song Song Song" geht es für sie raus aus dem Studio, rein in die Berliner U-Bahnstation Rudow. Während Sido die Kandidat:innen zum Aufstehen motiviert, ist Jasna Fritzi Bauer weniger begeistert. Mit Jacken bestückt gehen Bill, Jasna, Joko und Wildcard Shirin in die U-Bahnstation. Was nicht fehlen darf: ein eigenes Papppult. Wie werden die Kandidat:innen mit dieser Herausforderung umgehen?

Lasst die Spiele beginnen!

Mit ihrem Papppult und einer Klingel ausgestattet, stellen sich die Kandidat:innen in die U-Bahnstation. Für das Musikspiel bekommen sie Unterstützung von Sidos Band. Dann erklärt Sido die Regeln. Die Kandidat:innen müssen bei einem gespielten Song erraten, aus welchen beiden Liedern er besteht. Bill ist sichtlich nervös über die ungewohnte Situation: "Das kann ich so schon nicht, geschweige denn in einer U-Bahn."

Bill Kaulitz’ rasante Punktejagd bei "Song Song Song"

Kaum hat das Musikquiz begonnen, kommt die Stimmung richtig in Fahrt. Während die anderen Kandidat:innen noch überlegen, buzzert Bill als Erster. Mit Bravour holt er sich den ersten Punkt. Auch bei der weiteren Frage kann er punkten. Wird Bills Siegessträhne für seine Kontrahent:innen zum Verhängnis?


© 2024 Seven.One Entertainment Group