Wird Bill Kaulitz absichtlich übersehen? - "Wer stiehlt mir die Show": Die Leichten Fünf

  • 15:56 Min
  • 19.03.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S05 E05

Kaum steht Joko wieder hinter dem Moderationspult, ist das erste Spiel wieder ein abwechslungsreiches Potpourri aus scheinbar leichten Allgemeinwissensfragen, die herzlich zum Blamieren einladen: das sind die „Die Leichten Fünf“.

"Wer stiehlt mir die Show?": Ein Spielklassiker wartet auf Jasna Fritzi Bauer, Bill Kaulitz, Sido und Wildcard Judith

Das erste Spiel ist ein Klassiker: Die leichten Fünf. Während auf dem Cube die Bilder zu der jeweiligen Frage gezeigt werden, sollen die Kandidat:innen die Antworten auf ein Tablet eintragen. Doch bereits bei der ersten Frage wird klar, dass das Spiel alles andere als leicht ist. Jasna Fritzi Bauer ist frustriert: "Ich finde das so gemein." Welche/r Kandidat:in wird bei dem ersten Spiel bereits punkten und wer geht vielleicht sogar leer aus?

Sido überzeugt mit seinen Rechenkünsten

Bei einer mathematischen Frage kommt unter den Promis Verwirrung auf. Jasna Fritzi Bauer und Bill Kaulitz verstehen die Welt nicht mehr. Ihr Kontrahent Sido beginnt gleich lautstark zu rechnen. Er sieht die Schwierigkeit in der mathematischen Aufgabe nicht. Währenddessen gerät Jasna mit Joko in eine Diskussion, ob ihre Antwort so richtig ist. Droht hier ein Streit?


© 2024 Seven.One Entertainment Group