"Wer stiehlt mir die Show?" 2023: Nackter Wahnsinn: Flitzer im Studio – was hat Joko damit zu tun?

  • 01:49 Min
  • 12.03.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S05 E04

Normalerweise wird die Verabschiedung der Kandidat:innen immer eindrucksvoll in Szene gesetzt, doch dieses Mal ist es die Übergabe der ersten Münze, die für Überraschung sorgt.

“Wer stielt mir die Show?“ ein nackter Flitzer überrascht Joko

Normalerweise wird die Verabschiedung der Kandidat:innen immer eindrucksvoll in Szene gesetzt, doch dieses Mal ist es die Übergabe der ersten Münze, die für Überraschung sorgt. Nach der ersten Runde liegt Joko punktetechnisch in Führung und erhält somit seine erste Münze. Diese ermöglicht es ihm im Finale, seinen Vorsprung auszubauen und seine Show zurückzuerobern.

Die Übergabe der Münze verläuft in Wildcard Svenriks Show jedoch so einzigartig wie noch nie! Ein nackter Flitzer, gefolgt von Security rennt auf die Bühne und händigt Joko die Münze aus. So schnell wie er gekommen ist, ist er auch schon wieder weg – die Promis sind verblüfft.

Sidos Rouladen – trotz Rauswurf darf er weiterkochen

Im Kampf um die Moderation bei “Wer stielt mir die Show?“ treten Bill Kaulitz, Jasna Fritzi Bauer, Joko, wie auch Rapper Sido gegeneinander an, um Svenrik die Sendung wieder abzunehmen. Sido fliegt in Folge 4 als Erster raus, scheint davon jedoch unbeeindruckt. Vielmehr ist er mit dem Kochen von Rouladen beschäftigt. Schnell herbeigerollt kann Sido die anderen an seiner eigenen kleinen Küche auf Rädern bekochen. Sein viel gelobtes Rezept durfte Joko bereits an einem privaten Kochabend kennenlernen. Sido darf vorerst bleiben und beschenkt die Promis mit seiner Kreation.


© 2024 Seven.One Entertainment Group