Sido wird von Wildcard Helena nach Hause geschickt

  • 02:22 Min
  • 19.02.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S05 E01

Wildcard-Kandidatin Helena hat unglaublich stark abgeliefert in der ersten Show und zuletzt auch Sido kurz vor dem Finale nach Hause geschickt. Für Sido geht es nun ab in den Dschungel!

"Wer stiehlt mir die Show?": Sido geht vor dem Finale

Sido hat zunächst einen Lauf in Folge 1 von "Wer stiehlt mir die Show?". Aber nach dem Prompter-Spiel am roten Teppich muss er sich Wildcard-Kandidatin Helena geschlagen geben. Kurz vor dem Finale muss Sido die Show verlassen.

Sido im Dschungel mit Kader Loth und Julian F. M. Stoeckel

Schlimm genug, dass der Rapper ausscheidet und Joko seine Show nicht abnehmen kann, aber dann folgt eine noch viel schlimmere Demütigung. Mit Cowboyhut und Fackel ausgerüstet, verlässt Sido das "Wer stiehlt mir die Show?"-Studio und findet sich plötzlich im Dschungelcamp wieder.
Am Lagerfeuer unterhält sich Sido mit Kader Loth und enthüllt eine überraschende Geschichte. Selbst Julian F. M. Stoeckel ist entsetzt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group