Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Finale: Joko gegen Nilam - Wer kommt auf das Rätselheft-Cover?

Staffel 4Episode 606.09.2022 • 20:15

Zum dritten Mal in dieser Staffel stehen sich Nilam und Joko im Finale gegenüber! Nimmt Nilam nach ihrer großartigen Show auch noch das Rätselheftcover mit nachhause oder steht Joko am Ende als Sieger da? Eins ist sicher: die beiden machen es spannend.

Erster und einziger Drumstick: Joko zieht ins Finale  

Joko sichert sich in Folge 6 von "Wer stiehlt mir die Show?" einen Drumstick, den es diesmal anstatt der Münzen gibt, und schafft den Einzug ins Finale. Das letzte Spiel beginnt und Joko muss sich gegen die Schauspielerin Nilam Farooq beweisen. Kann Joko trotz Nilams Vorteil das Ruder rumreisen und das neue Gesicht auf dem Rätselheft-Cover werden?   

Kopf-An-Kopf-Rennen: Wer schafft es auf das Cover des Rätselheftes?  

Jetzt geht es um alles. Nilam und Joko sind angespornt und beide wollen das Finalquiz gewinnen. Die Spannung in Nilams Gesichtszügen ist deutlich erkennbar. Am Anfang steht es Gleichstand, bis Nilam in der dritten Runde davonzieht. Joko gibt aber nicht auf und folgt ihr dicht auf den Fersen. Es wird knapp und bleibt spannend. Wer die letzte Folge für sich entscheidet und damit auf der Titelseite des Rätselheftes erscheint, erfährst du in diesem Clip.

Hier gibt es die ganze Folge 6 zu sehen.

Weitere Videos