Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Bosse, Max Raabe & Mieze stehen für ein Duett bereit

Staffel 4Episode 606.09.2022 • 20:15

Dieses Spiel beweist einmal mehr, dass ein Lückentextfetisch ziemlich sicher Einstellungskriterium bei der "Wer stiehlt mir die Show"-Redaktion sein muss. In dieser Variation werden die Lücken von bekannten Sänger:innen präsentiert.

"Quizzen den Zeilen": Karaoke mit Promisänger:innen  

Das Spiel in Kategorie 5 bei "Wer stiehlt mir die Show" ist nichts für schwache Ohren. "Quizzen den Zeilen" ist ein besonderes Karaokespiel mit Promisänger:innen. Moderatorin Nilam Farooq erklärt die Spielregeln: Die Kandidat:innen müssen Fragen singend beantworten, ohne zu wissen, welcher Song gerade gespielt wird. Die Antworten passen perfekt zum Songtext, den Bosse, Mieze und Max Raabe live dazu singen. Wer es wohl schafft, die meisten Punkte für sich zu gewinnen?  

Hahnkrächzen aus der Kabine: Duettperformance mit Aki Bosse mal anders   

Die erste Runde startet mit dem Popsänger Aki Bosse und Kandidat Joko Winterscheidt. Erst läuft es richtig gut. Der Erfolg lässt aber nach und die Gesangkünste lassen zu wünschen übrig. Akis Reaktion zu Jokos Performance: "Ich habe einmal gedacht, dass da ein Hahn kräht". Können Kandidatin Laura mit ihrer Duettpartnerin Mieze Katz und Olli mit Duettpartner Max Raabe besser überzeugen und mehr Punkte abstauben? Das erfährst du alles in diesem Clip.

Hier gibt es die ganze Folge 6 zu sehen.

Weitere Videos