Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Finale: Nilams letzte Chance, Joko die Show zu stehlen

Staffel 4Episode 530.08.2022 • 20:15

Endlich bekommt Nilam ihre Revanche gegen Joko! Nachdem sie sich tapfer durch eine weitere Show geschlagen hat, steht sie dem selbsternannten und wiederholt -erspielten Quizmaster ein zweites Mal face-to-face im Finale gegenüber.

Zweite Chance für Nilam: Kann sie das Finale diesmal gewinnen? 

Schon in Folge 2 von "Wer stiehlt mir die Show?" schaffte es Nilam Farooq ins Finale. In diesem entscheidenden Quiz musste sie sich leider gegen Gastgeber Joko Winterscheidt geschlagen geben. In Folge 5 hat sie jetzt erneut die Chance, dem Quizmaster die Show zu stehlen. Mit zwei Münzen zieht sie diesmal in das Finalquiz ein. Auf Moderatorin Katrin Bauerfeinds Frage: "Hast du dich irgendwie vorbereitet?" antwortet Nilam ganz entschieden mit: "Auf gar keinen Fall." Kann sie sich diesmal trotzdem gegen Joko behaupten? 

Olli und Fahri stürmen das Finale  

Nilams und Jokos Duell bleibt spannend bis zum Schluss – bis auf eine kleine Ausnahme. Nilams Panel-Kollegen Fahri und Olli stürmen kurzzeitig das Finale. Und zwar nicht nur um Nilam Glück zu wünschen und ihr Mut zuzusprechen. Was es mit Ollis und Fahris Auftritt auf sich hat und vor allem: Wer das Finale von "Wer stiehlt mir die Show?" Folge 5 für sich entscheidet und somit Folge 6 moderiert, erfährst du im Video. 

Die ganze Folge 5 "Wer stiehlt mir die Show?" kannst du jetzt hier ansehen.

Weitere Videos