Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Vorschau - Staffel 4 Folge 3: Blamieren oder Sortieren

Staffel 4Episode 316.08.2022 • 20:15

"Blamieren oder Kassieren" hat inzwischen schon eine lange Tradition bei ProSieben und bekam mit "Blamieren oder Kassieren XL" auch endlich eine eigene Show! Joko möchte nun auch in seiner Show eine sehr spezielle Version davon spielen.

Wer stiehlt mir die Show: Vorschau auf Folge 3

"Blamieren oder sortieren": In diesem Musikspiel ist Chaos programmiert

In Folge 3 von "Wer stiehlt mir die Show?" wartet auf Jokos Herausforder:innen ein Musikspiel der besonderen Art. Es gilt berühmte Songs zu erraten, die die Mighty Winterscheidts zum Besten geben. Die Besonderheit: Die Texte, Töne und Akkorde der Songs müssen alphabetisch sortiert werden. Das Ergebnis: Chaos pur. Selbst bei der Band stößt das Spiel nicht gerade auf Begeisterung. Jokos Frage "Ist es die Hölle, das zu spielen?" wird ganz entschieden bejaht.

"Wer stiehlt mir die Show?" Folge 3: Wer macht das Rennen?

Als die Band den ersten "sortierten" Song anstimmt, herrscht große Ratlosigkeit bei Olli, Fahri, Nilam und Wildcard-Kandidat Gordon. Nach und nach wird dann aber doch klarer, welchen Welthit die Mighty Winterscheidts gerade spielen. Wer bei "Blamieren oder sortieren" das Rennen macht, erfährst du im Video und in Folge 3 von "Wer stiehlt mir die Show?" am 16. August um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Die ganze Folge 3 "Wer stiehlt mir die Show?" kannst du jetzt hier ansehen.

Weitere Videos