Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Finale: Wird Olli Jokos Siegesserie unterbrechen?

Staffel 4Episode 316.08.2022 • 20:15

Er hat gekämpft, er hat gerätselt, er hat alles gegeben: Olli Schulz steht im Finale gegen Joko und muss seine tief sitzenden Prüfungsängste überwinden, wenn er diese Show gewinnen will! Zum Glück hat er 3 Münzen und Glückskatze Torsten auf seiner Seite.

Ebenbürtige Gegner: Im Finale zwischen Olli und Joko wird es knapp 

Im Finale der 3. Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" hat Herausforderer Olli Schulz mit seinen drei erspielten Münzen eine optimale Ausgangsposition gegenüber Quizmaster Joko Winterscheidt – wenn ihm seine Nervosität nur keinen Strich durch die Rechnung macht: "Dann lass mal loslegen mit dem Quatsch, sonst breche ich hier gleich zusammen", bittet er Moderatorin Katrin Bauerfeind.  

Gelingt es Olli Schulz, Joko Winterscheidt die Show zu stehlen? 

Für Joko wäre es der dritte Sieg in Folge. Blöd nur, dass Olli seine Aufregung gut in den Griff zu bekommen scheint. Die Quizfragen beantwortet er souverän und wird genau an den richtigen Stellen misstrauisch. So verwandelt sich das Finale in ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen mit einer realistischen Chance auf den Sieg für Olli. Ob es ihm wirklich gelingt, Joko die Show zu stehlen, erfährst du im Video.  

Die ganze Folge 3 "Wer stiehlt mir die Show?" kannst du jetzt hier ansehen.

Weitere Videos