Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Olli will kein Mitleid bei seinem Abgang

Staffel 4Episode 209.08.2022 • 20:15

Auch wenn es Olli schwer fällt, die Show bereits als erster Kandidat zu verlassen, akzeptiert er sein Schicksal. Und wehe, jemand belästigt ihn dabei durch Mitleid!

Die zweite Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" läuft alles andere als nach Plan für Olli Schulz. Er scheidet als Erster aus und muss den Heimflug mit der "Frusthansa" antreten. Davor verabschiedet er sich natürlich gebührend von seinen Mitstreiter:innen. Olli Schulz möchte auf keinen Fall Mitleid, verlässt die Show erhobenen Hauptes und schafft es sogar, trotz seines frühen Abgangs positiv zu bleiben: "Dafür habe ich Erfolg bei den Frauen."

Die ganze Folge 2 von "Wer stiehlt mir die Show?" kannst du dir online oder als Wiederholung im TV ansehen (weitere Sendezeiten im Überblick).

Die ganze Folge 2 "Wer stiehlt mir die Show?" kannst du jetzt hier ansehen.

Weitere Videos