Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Fahri wünscht sich P*mmelvergleich als Stechen

Staffel 4Episode 102.08.2022 • 20:15

Nach der ersten Gewinnstufe haben sowohl Fahri als auch Olli 7 Punkte gesammelt und teilen sich damit die Führung. Die Münze kann allerdings nur einer bekommen! Zeit für einen Pimmelvergleich... äh ein Stechen.

Ein klein wenig Witz mit einer Prise Fremdscham. So könnte man die Szene am Ende der ersten Gewinnstufe zum Staffelauftakt von "Wer stiehlt mir die Show?" beschreiben. Nachdem das Punktekonto von Fahri und Olli gleichermaßen auf 7 steht, kündigt Moderator Joko Winterscheidt ein Stechen der beiden Herausforderer an. Schließlich kann nur einer die erste von drei Münzen für das Finale bekommen. 

Während Olli Schulz recht oldschool ein Armdrücken anberaumen möchte, will Schauspieler Fahri Yardim direkt zu derberen Mitteln greifen und fordert scherzhaft: "Bitte, P*immelvergleich. Da gewinn ich". Wie Moderator Joko auf die Szene reagiert und ob er auf einen der Wünsche eingeht, siehst du im Clip.  

Weitere Videos