Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Trickst sich Lars auf das Rätselheft-Cover?

Staffel 3Episode 608.02.2022 • 20:15

Im Staffelfinale von "Wer stiehlt mir die Show?" will Lars als erster Wildcard-Kandidat die Show gewinnen und auf das Cover des Rätselhefts kommen - notfalls auch mit ganz einfachen Tricks.

In der sechsten Folge der dritten Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" tritt neben Anke Engelke, Mark Forster und Riccardo Simonetti wieder ein Zuschauerkandidat und Wildcard-Gewinner an.

"Wer stiehlt mir die Show?": Lars will im Finale ins Finale

Lars ist 33 Jahre alt und bekommt die Chance auf einen einmaligen Gewinn.

Wenn es dem Berliner in acht Kategorien gelingt, sich gegen seine prominenten Kontrahent:innen durchzusetzen, spielt er im Finale gegen Moderator Joko Winterscheidt um die Titelseite eines Rätselhefts.

Wildcard-Kandidat Lars: "Der Spaß steht an erster Stelle"

Im Fragebogen-Interview vor der Show hat Lars verraten, "dass der Spaß bei mir an erster Stelle steht". Darüber, wie weit er in der Sendung kommen wird, mache er sich keine Gedanken.

Wie viel Spaß Lars im Staffelfinale von "Wer stiehlt mir die Show?" haben wird, siehst du am 8. Februar 2022 ab 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream.

Weitere Videos