Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Schwerelos in der WSMDS-Raumstation: "Houston, wir haben einen Prompter"

Staffel 3Episode 608.02.2022 • 20:15

Houston, wir haben ein Problem! Auch beim Promptern gilt natürlich "höher, schneller, weiter" und so verschlägt es die Halbfinalisten Lars und Riccardo kurzerhand auf die WSMDS-Raumstation, wo sie in völliger Schwerelosigkeit versuchen, den außerirdisch schweren Lückentext mit den richtigen Antworten zu vervollständigen.

In der letzten Kategorie vor dem Finale der 6. Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 3 erweisen sich Wildcard-Kandidat Lars und Promi-Teilnehmer Riccardo Simonetti als ganz schön abgehoben.

Das ist in diesem Fall wörtlich gemeint, denn für das Prompter-Spiel hängen die beiden Herausforderer diesmal in einer Raumfahrt-Kulisse in der Luft.

"Wer stiehlt mir die Show?": Mit dem Raumschiff ins Finale

Der Quizshow-Astronaut, der die meisten Leerstellen eines Lückentexts beim Vorlesen mit den korrekten Antworten befüllt, gewinnt "Da hab ich doch prompter die Antwort vergessen" und darf im Finale gegen Joko Winterscheidt antreten.

Welcher der beiden Raumfahrer die Mission meistert, siehst du im Video. Das Finale kannst du hier nachschauen oder dich hier über den Gewinner des Staffelfinales informieren.

"Wer stiehlt mir die Show?" geht weiter

Die sechste Folge ist die letzte Ausgabe dieser Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?".

Doch das Quiz mit Joko Winterscheidt wird demnächst in eine neue Runde gehen. Hier findest du alle bisherigen Infos zu WSMDS-Staffel 4.

Weitere Videos