Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Ein Lückentext bei "Wer stiehlt mir die Show?" - natürlich zum Mitsingen

Staffel 3Episode 608.02.2022 • 20:15

Ein Lied, 6 Lücken, 3 Kandidat:innen, die ums nackte Überleben plärren. Dabei kann es sich doch nur um das allseits beliebte Singspiel "... und jetzt alle!" handeln! Bleibt nur zu hoffen, dass Alicia Keys diese Version ihres Superhits "Girl on Fire" niemals zu Ohren bekommt. Sorry Anke, Riccardo und Lars.

Lückentexte haben bei "Wer stiehlt mir die Show?" auch in Staffel 3 einen festen Platz. Neben der regelmäßigen Kategorie "Da habe ich doch prompter die Antwort vergessen" kamen Quizfragen in Form von Leerstellen in den Folgen immer wieder in der ein oder anderen Form vor.

"Wer stiehlt mir die Show?": Gesangstalent ist Nebensache

Besonders beliebt: Lückentexte, die von den WSMDS-Kandidat:innen singend ausgefüllt werden müssen. Da aber ausgerechnet Mark Forster die finale Folge bereits vor dieser Gewinnstufe verlassen musste, ist es nun an den Nicht-Profimusiker:innen, ihr Gesangstalent unter Beweis zu stellen.

Für Anke Engelke, Riccardo Simonetti und Wildcard-Kandidat Lars ist es gar nicht so leicht, korrekt zu antworten und gleichzeitig die Melodie zu halten.

"Wer stiehlt mir die Show?": Bunte Folge zum Staffelfinale

So bunt wie die verschiedenen Spielkategorien von "Wer stiehlt mir die Show?" präsentierte sich dank einer speziellen Aktion von Riccardo Simonetti während der sechsten Folge übrigens auch das Senderlogo.

Weitere Videos