Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Kategorie 8: Da hab ich doch Prompter die Antwort vergessen

Staffel 3Episode 318.01.2022 • 20:15

Beim Telepromptern entführen Riccardo und Anke uns heute in die wunderbare Welt der Motivationscoaches. Mit vorbildlichem Elan und einigen Wissenslücken bringen sie uns Jokos Programm "Ich bin besser als du!" näher - Also Champs, seid ihr ready?? PAM PAM PAM! Nur der Gewinner dieser Runde kommt ins Finale!

Riccardo Simonetti und Anke Engelke kämpfen um den Einzug ins Finale der dritten Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 3

Riccardo Simonetti liegt drei Punkte hinter Anke Engelke. Das ist ein Rückstand, der sich in der dritten Gewinnstufe durchaus aufholen lässt. 

"Wer stiehlt mir die Show?": Prompte Entscheidung 

Denn wieder gibt es als letzte reguläre Spielrunde vor dem von Katrin Bauerfeind moderierten Finale die Kategorie "Da hab ich doch Prompter die Antwort vergessen". 

Der Lückentext, den die Herausforderin und der Herausforderer vom Teleprompter ablesen und dabei auffüllen müssen, bietet reichlich Gelegenheit zu punkten. 

"Wer stiehlt mir die Show?": Anke oder Riccardo gegen Joko 

Um die Chance zu erhalten, Joko Winterscheidt die Show zu stehlen, versuchen sich erst Riccardo Simonetti und dann Anke Engelke als Motivationscoaches.

Denn der Promptertext, der die Quizfragen in Form von Leerstellen enthält, kommt diesmal im Stil eines solchen Vortrags daher. 

Riccardo oder Anke, jetzt kommt es drauf an, wer sich am besten selbst dazu motivieren kann, den Finalplatz zu ergattern. 

"Wer stiehlt mir die Show?": Nächsten Dienstag geht es weiter 

Der Gewinner oder die Gewinnerin der Folge darf die nächste Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" moderieren. Wann diese zu sehen ist, kannst du der Übersicht der Sendetermine entnehmen. 

Du hast die ganze Folge verpasst? Kein Problem, wir waren so motiviert und haben die Wiederholung aller ganzen Folgen online als Stream für dich bereitgestellt - und das kostenlos! Weitere spannende und exklusive Videos sowie noch mehr interessante News findest du ebenfalls auf prosieben.de.

Weitere Videos