Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Kategorie 2: Instrumenta a Capella

Staffel 3Episode 318.01.2022 • 20:15

Instrumente sind vollkommen überbewertet, oder? Der Meinung sind auch die Mighty Winterscheidts und singen in diesem Spiel einfach alle Instrumente selbst. Ja, auch das Schlagzeug.

Quiz-Kategorie 2 in der dritten Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 3 stellt die großartigen Musikerinnen und Musiker der Mighty Winterscheidts vor eine echte Herausforderung. Statt wie gewohnt ihre Instrumente zu spielen, müssen die Mitglieder der Studioband ihren Part des Songs singen. 

"Instrumenta A Capella" heißt diese Runde und Joko Winterscheidt verspricht "ein absolutes Hit-Spiel!" 

"Wer stiehlt mir die Show?": Gitarrenspieler wird zum Gitarrensänger 

Insgesamt fünf Punkte können die Herausforderer und Herausforderinnen in dieser Runde erspielen. 

Den ersten davon holt sich der Moderator der Vorwoche, Mark Forster. Sollte der Musiker mit seinen Erfahrungen mit Song-Kompositionen bei dieser Kategorie etwa im Vorteil sein? 

Riccardo Simonetti verrät seinen "Hass-Song" 

Dass man ein Lied auch dann sehr gut erkennen kann, wenn man es nicht sonderlich mag, beweist Riccardo Simonetti. Ein Beat, der den Entertainer für gewöhnlich zum sofortigen Abschalten bewegt, lässt ihn als Quizkandidat schon nach wenigen Sekunden buzzern. 

Um welchen Titel es sich handelt und wer in dieser Spielrunde noch punkten kann, siehst du im Video. Wer wird diese und die kommenden Spielerunden nutzen, um am Ende als Gewinner von Folge 3 hervorzugehen?

"Wer stiehlt mir die Show?": Neue Folge am Dienstag 

Die ganze Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" kannst du als Wiederholung online ansehen oder du schaust dir spannende und exklusive Videos der einzelnen Kategorien, Exits und vielem mehr an. Sendetermin der nächsten Folge ist am Dienstag, 25. Januar 2022, 20:15 Uhr auf ProSieben.

Weitere Videos