Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Kategorie 1: Die faulen Fünf

Staffel 3Episode 318.01.2022 • 20:15

Faul, fauler, die faulen Fünf: Auch in dieser Ausgabe hat der alte neue Moderator Joko überhaupt keine Lust, sich in der ersten Runde anspruchsvolle Fragen für Mark Forster, Anke Engelke, Riccardo Simonetti und Wildcard-Kandidatin Phenix auszudenken. Zum Glück gibt's im Studio eine "Suuchmaschine", die das ganz fix für ihn erledigt.

Joko Winterscheidt hat seine Show zurückerobert und freut sich, wie er zu Beginn von Folge 3 betont, sehr darüber, sein Quiz wieder selbst moderieren zu dürfen. 

"Wer stiehlt mir die Show?": Joko ist zurück als fauler Quizmaster 

Dennoch wollte es der alte und neue Moderator von "Wer stiehlt mir die Show?" in Sachen Vorbereitungsaufwand auch nicht übertreiben und behält als erste Kategorie des Abends "Die faulen Fünf" bei. 

Wieder stammen die Quizfragen dieser Runde aus der Autovervollständigung einer bekannten Suchmaschine. 

"Wer stiehlt mir die Show?": Alleingang von Wildcard-Kandidatin Phenix 

Bei der ersten Frage sind sich die Promis in ihrer Ratlosigkeit einig: Mark Forster, Anke Engelke und Riccardo Simonetti tippen, dass ein Handballspiel regulär 80 Minuten dauert. 

Einzig Wildcard-Kandidatin Phenix schert aus und beziffert die Laufzeit einer Partie Handball auf 60 Minuten – und liegt damit goldrichtig. 

Ob sie auch die anderen "faulen" Fragen korrekt beantworten kann, siehst du im Video. Wer wird es am Ende schaffen, die Show für sich zu gewinnen und nicht nur als Gewinner:in von Folge 3, sondern als Moderator:in der kommenden vierten Folge aufzutreten?

Neue Folgen immer am Dienstag 

"Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 3 läuft jeden Dienstag, 20:15 Uhr, auf ProSieben (zu den Sendezeiten). Außerdem ist die Sendung im Livestream online verfügbar. 

Du möchtest auch die anderen Kategorien oder weitere Clips kostenlos anschauen? Spannende und exklusive Videos sowie die ganzen Folgen gibt es kostenlos online für dich.

Weitere Videos