Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Anke Engelke scheitert kurz vor dem Finale

Staffel 3Episode 104.01.2022 • 20:15

Für Anke Engelke hat es nicht gereicht, um bei "Wer stiehlt mir die Show?" den Job als Moderatorin zu ergattern, aber sie hat eines garantiert geschafft: Uns zu unterhalten. Daher sagen wir: Danke, Anke und bis nächste Woche.

Anke Engelke stiehlt Joko nicht die Show

Eine bittere Niederlage für Anke Engelke: Kurz vor dem Finale heißt es für sie Adieu und bis zur nächsten Show am kommenden Dienstagabend. 

Mehr als nur hochdramatisch schreitet Anke zu ihrer Identifikation als Looser, um mehr oder weniger würdevoll auszuscheiden. Ob der Müllcontainer genug Platz für ihre Enttäuschung bietet?

“Wer stiehlt mir die Show?”: Wer schafft es ins Finale?

Ankes Aus kurz vor dem Finale ebnet Konkurrent Mark Forster den Weg zum Kampf gegen Host Joko höchst persönlich! Wer wird den Sieg und damit die Show für sich beanspruchen können? Den Gewinner der ersten Folge von Staffel 3 und weitere, spannende Videos siehst du exklusiv bei uns.

Weitere Videos