Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Auftritt Shirin David

Staffel 2Episode 510.08.2021 • 20:15

An diesem Dienstagabend heißt es definitiv: "Wer stiehlt Shirin David die Show?" Nach dieser Eröffnung ist eigentlich klar, wie die Antwort heißt: NIEMAND! Aber der Abend ist ja noch lang ...

Shirin gibt Vollgas

Shirin Davids legendärer Auftritt zu Beginn der Sendung folgte einem tadellosen Ablauf. So kennen wir die Rap-Diva. Direkt im Anschluss erklärt die Künstlerin aber, dass dieses Opening bei der Generalproben zu "Wer stiehlt mir die Show?" leider nicht ganz so gut gelang. Shirin hatte einen Sturz und verletzte sich am Fuß. Später stellte sich dann im Krankenhaus heraus, dass sie sich den Knöchel gebrochen hatte. Trotzdem zog sie ihren Job als Showmasterin professionell durch und erntete dafür zurecht den Respekt ihrer Mitstreiter.

Shirin David moderiert "Wer stiehlt mir die Show?" trotz gebrochenem Knöchel - hier erfährst du mehr! Der Gewinner des Abends und damit Moderator der letzten Show ist Joko! Nach TV-Ausstrahlung kannst du alle ganzen Folgen kostenlos in der Wiederholung ansehen!

Weitere Videos