- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Vor der TV-Ausstrahlung der 4. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" haben alle sechs Wildcard-Kandidat:innen wieder unsere Online-Fragen beantwortet. Hier ist der Steckbrief von Marina aus Folge 2. 

Selbst Wildcard-Kandidat:in werden? Hier findest du alle Infos zur Bewerbung für WSMDS.

"Wer stiehlt mir die Show?" Folge 2: Wildcard-Kandidatin Marina im Porträt

  • Name: Marina
  • Alter: 30
  • Wohnort: das wunderschöne München
  • Berufliche Tätigkeit: Tanzlehrerin, Tänzerin, Choreografin, Erste-Hilfe-Ausbilderin – sucht euch was aus! :)

Im Clip: Wildcard-Kandidatin Marina stellt sich vor.

Nenne ein typisches Zitat von dir oder dein Lebensmotto.

Ups, ähm – das kann man sicher kleben!

Warum machst du bei "Wer stiehlt mir die Show?" mit?

Ich liebe quizzen und hab einfach ultra Bock darauf, die Sendung zu moderieren.

Was sollten die Zuschauer:innen vor der Sendung unbedingt über dich wissen?

Ich bin nicht auf den Mund gefallen, haha!

Was dürfen die anderen Kandidat:innen auf keinen Fall vorher über dich wissen?

Dass Mathe und Erdkunde meine Achillesfersen sind.

Wer aus dem Panel wird deine härteste Konkurrenz werden?

Olli Schulz. Meine sichere Bank ist Musik und da ist er einfach wahnsinnig fit.

Warum bist du eine bessere Moderatorin als Joko Winterscheidt?

Ich bin keine bessere Moderatorin als Joko, aber ich bin eine genauso gute.

Was hast du dir für deine Show überlegt, falls du sie gewinnen solltest?

Alles, was es gibt, auf einmal. Das Motto lautet: Mehr ist mehr. Pyro, ich seile mich von der Decke ab und alles in "The Greatest Showman"-Manier. Zwischendurch springt ein Hund im Löwenkostüm durch einen Reifen und es gibt eine Menge Popcorn.

Das sagt Wildcard-Kandidatin Marina nach ihrem Auftritt bei "Wer stiehlt mir die Show?"

Marina schied im Halbfinale gegen Nilam Farooq aus.

Du willst wissen, wer Folge 2 gewonnen hat? Hier findest du alle Infos zur spannenden 2. Show.

Wie zufrieden bist du mit deinem Abschneiden?

Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde "absolut zufrieden", schließlich ist das jetzt nicht meine Show, aber ich habe es immerhin als erste Wildcard- GewinnerIN bis ins Halbfinale geschafft und mich nicht komplett blamiert – außer beim Fahrradfahren.

Was war die wichtigste Erfahrung, die du von WSMDS mitnimmst?

Dass ich offensichtlich auf einem Fahrrad eine große Gefahr für mich und andere darstelle, aber auch, dass es immer wieder unglaublich Spaß macht, mit Menschen zu arbeiten, die ihren Job lieben und die größte Leidenschaft dafür aufbringen. Das ganze Produktionsteam vom Catering bis zum Ton ist da mit so viel Herzblut dabei, das ist unglaublich inspirierend.

Die ganze zweite Folge mit Wildcard-Kandidatin Marina kannst du online ansehen oder als Wiederholung im TV.

Die aktuellsten News

Alle Highlights der Show