The Masked Singer

TMS10_Gruppe RD, ZW, CP
News

Die Zuckerwatte und der Robodog wollen sich durchsetzen

  • 19.03.2024
  • 09:14 Uhr
Anzeige

Die Jubiläumsstaffel von "The Masked Singer" wartet auf dich!

Wie kann man den Frühling besser willkommen heißen als mit einer bunten Show voller Musik, Farben und vor allem Rätselraten? Die 10. Staffel von "The Masked Singer" wird besser denn je. Ab 6. April 2024 heißt es endlich wieder: Wer steckt wohl unter dieser Maske?

Anzeige

Jede Woche mit dabei im Rateteam sind diesmal Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski und Schauspieler und Komiker Rick Kavanian.

Du kannst es nicht erwarten? Alle Folgen der vergangenen Staffeln kannst du bis zum Start kostenlos auf Joyn sehen.

Joyn Logo

Alle Folgen von "The Masked Singer" auf Joyn

Sieh dir alle Folgen deiner Lieblingssendung in voller Länge auf Joyn an.

Das war das Finale der 9. Staffel "The Masked Singer" 

Was für ein Fest so kurz vor dem Fest! Die 9. Staffel "The Masked Singer" hat mit einem fulminanten Finale die Weihnachtstage eingeläutet. Am Ende konnte sich die Eisprinzessin knapp gegen den Lulatsch durchsetzen und beschenkt sich selbst mit dem Staffelsieg. Welche Rockerin und Powerfrau sich unter der Maske verbarg sowie alle Einzelheiten zum Finale kannst du hier nachlesen.

Anzeige

Das waren die Masken der 9. Staffel

Diese prachtvollen Masken gab es in der 9. Staffel "The Masked Singer" zu bestaunen. Wer unter den aufwendig gestalteten Kostümen steckte, erfährst du hier.  

Anzeige
Der Mustang

Der Mustang

 

demaskiert
Anzeige

Wer ist raus bei "The Masked Singer" 2023?

Mittlerweile sind alle Identitäten der Masken aus Staffel 9 aufgedeckt. Erfahre hier, welche Promis sich unter den Masken befanden. 

"The Masked Singer" 2023: Alle Enthüllungen im Rückblick.
News

Diese Masken sind enthüllt

Alle Enthüllungen der 9. Staffel im Rückblick

Die 9. Staffel von "The Masked Singer" ist vorbei. Welche Promis in dieser Staffel dabei waren, kannst du hier noch einmal nachlesen. Alle Enthüllungen im Überblick.

  • 15.01.2024
  • 09:54 Uhr
Anzeige
Alle News zu den Demaskierungen aus Folge 1 bis 5

Wer saß im Rateteam?

"All time favorite"-Rateteam-Mitglied Ruth Moschner hat uns auch in dieser Staffel mit ihrer charismatischen Art und ihrem fetten Telefonbuch beehrt! Sie durfte sich über tatkräftige Unterstützung freuen. Musiker Alvaro Soler nahm in den ersten 3 Folgen neben der charismatischen Moderatorin auf dem Ratestuhl Platz. Ab Folge 4 stieß Rick Kavanian als Dauergast zur Show. Wechselnde Rateteam-Gäste unterstützen zudem wöchentlich die illustre Runde. 

Du bist Teil der Show - über die Joyn App!

"The Masked Singer" steht seit Anbeginn der Show für ein echtes Mitmach-Gefühl. Schon immer lag es in den Händen des Publikums zu entscheiden, welche Masken bleiben dürfen und welche Identitäten aufgedeckt werden.

In diesem Jahr war es möglich, direkt über die Joyn App über den Verbleib der Masken zu entscheiden, mitzurätseln und Teil der Show zu werden. Alle Interaktionen auf einen Blick findest du hier.

In der Joyn App konntest du aktiv auf die Show einwirken, mitbestimmen, welche Masken weiterkommen, und fleißig miträtseln. 

Du kennst dich bestens aus mit "The Masked Singer"? Jetzt unsere Quizze spielen! 

Fragen und Antworten zu "The Masked Singer"

Diese Sendungen könnten dich auch interessieren

© 2024 Seven.One Entertainment Group