The Masked Singer

Sa., 04.05.2024 • 20:15 Uhr

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen

Wer ist raus?

Welche Maske musste sich bei "The Masked Singer" bereits der Enthüllung stellen? Welche Stars kamen bei der Demaskierung zum Vorschein? Das erfährst du hier.

Diese Stars wurden in der Jubiläums-Staffel enthüllt

Staffel 10 von "The Masked Singer" ist gestartet und es geht gleich Schlag auf Schlag: Die ersten Masken wurden bereits enthüllt. Hier findest du immer alle Demaskierungen auf einen Blick.

Anzeige
Der Robodog wurde in Folge 4 von "The Masked Singer" enthüllt.
News

Sie wurden bereits enttarnt

Alle regulären Demaskierungen der 10. Staffel im Überblick

Jede Woche werden zwei Masken bei "The Masked Singer" enthüllt. Zum einen das Mysterium und zum anderen die jeweils ausgeschiedene Maske. Lies hier, welche regulären Masken bereits demaskiert wurden.

  • 28.04.2024
  • 13:40 Uhr
Anzeige

In Folge 3 wird die Zuckerwatte demaskiert

Unter der zuckersüßen Fassade steckte eine Popsängerin mit der bis zuletzt keine:r gerechnet hat. Naja zumindest fast. Rick Kavanian hatte im letzten Augenblick noch den richtigen Riecher und erkennt die Pop-Sängerin unter der Zuckerwatte.

Tapsi, der Babylöwe ist raus - sie steckt darunter

Auch wenn die kleine Löwin noch so süß ist: Am Ende von Show zwei muss sie "The Masked Singer" verlassen. Trotz ihrer Darbietung von "Baby Love" hat es nicht gereicht und die Maske wurde als Nächstes enthüllt. Im Gegensatz zur Vorwoche liegt vor allem die Community bei diesem Star goldrichtig.

Anzeige
Anzeige

Die Couchpotato muss sich als Erstes verabschieden

Kaum ist sie von ihrem heißgeliebten Sofa aufgestanden, darf sie sich schon wieder setzen: die Couchpotato. Mit ihrem Medley aus "Ghostbusters" und "Three Lions" fand sie zwar vor allem in Rateteam-Mitglied Palina Rojinski einen Fan, doch es hat trotzdem nicht gereicht. Nach nur einem Auftritt ist Schluss - die Couchpotato muss sich zu erkennen geben. Und sorgt damit gleich in Show eins für eine Riesen-Überraschung. Darunter verbarg sich eine TV-Legende, mit der wirklich niemand gerechnet hatte.

Anzeige

Neu bei "The Masked Singer" 2024: Das Mysterium

Außer Konkurrenz gibt es in Staffel 10 eine weitere besondere Maske: das Mysterium. Dieses Kostüm kann nicht rausgevotet werden, wird aber dennoch jede Woche enthüllt. Und jede Woche steckt ein neuer Star darunter.

Anzeige

Folgerichtig wurde das Mysterium in Show eins das erste Mal enthüllt und ein echter Opernstar kam zum Vorschein:

Das Beste: Wenn du in der Joyn App mit deinem Tipp richtig liegst, wer sich unter dem Mysterium verbirgt, landest du im Lostopf für 1.000 Euro möglichem Gewinn für die jeweilige Folge.

Ausgeschiedene Masken
Die Zuckerwatte

Die Zuckerwatte

 

demaskiert

Diese Masken sind in Staffel 10 dabei:


© 2024 Seven.One Entertainment Group