Alle Masken und Kostüme im Überblick

Die Couchpotato

demaskiert
Foto: © Seven.One/Nadine Rupp
Foto: © Seven.One/Nadine Rupp
demaskiert

Groß, rundlich und ein ordentlicher Schnauzer - äußerlich hatte die Couchpotato relativ wenig mit dem versteckten Star darunter zu tun. In Show 1 von "The Masked Singer" muss diese als erste die Sendung verlassen und wird enthüllt. Wer die Couchpotato war, siehst du im Clip. Wie sie drauf war, erfährst du hier.

Die Couchpotato ist sehr groß, deshalb sind auch alle ihre Accessoires Sonderanfertigungen: von der übergroßen Sonnenbrille bis hin zu den riesigen Turnschuhen.

Gewandmeisterin Alexandra Brandner

Alle Neuigkeiten zur Couchpotato
Enthüllt: Dieser Fernsehstar steckte in der Couchpotato bei "The Masked Singer" 2024.
News

Wer ist raus bei "The Masked Singer" 2024? Enthüllung: Welcher Fernsehstar steckt unter der Couchpotato?

  • 15.04.2024
  • 09:24 Uhr

Mittendrin statt nur vorm TV

Mit dieser Maske werden sich vielleicht einige identifizieren können - umso besser, dass sich die Couchpotato nun endlich von ihrem Sofa erhebt und den Sprung auf die große Bühne wagt.

  • Chill Dude

    Die Couchpotato liebt es, auf der Couch zu fläzen und stundenlang Serien und Sportsendungen zu schauen.

  • Zum Anbeißen

    Um der farblichen Marmorierung einer Kartoffel möglichst nahezukommen, wurde die Couchpotato über mehrere Tage mit vielen Schichten Airbrush angesprüht.

  • Top Ten

    Die Couchpotato trägt das Rückentrikot mit ihrer Lieblings-Zahl 10. Da kann sie sich natürlich die 10. Staffel "The Masked Singer" auch nicht entgehen lassen.

"Home is, where my Couch is!"

Die nerdige Couchpotato hat ihr Leben komplett auf Mobile Office umgestellt. Das muss sie auch, denn sie lebt ein modernes Leben im Caravan, reist von A nach B. Aber obwohl sie mit seinem Caravan schon so ziemlich überall auf der Welt war, gibt es für sie nichts Schöneres, als auf der Couch rumzulümmeln, die vor dem Caravan steht. Zwar beruflich erfolgreich, aber im Inneren eine eingefleischte Couchpotato. Gut, dass sich das in der heutigen modernen Zeit gut vereinbaren lässt.

Diesen Gegner:innen musste sich die Couchpotato geschlagen geben:

Das Sofa - ihr ständiger Belgeiter

Sie ist ein Virtuose an der Fernbedienung, die stets einen festen Platz an ihrer Seite hat. Dinge des täglichen Gebrauchs finden sich in der Sofaritze. So hat die Couchpotato alles in greifbarer Nähe. Ein Greifarm überwindet die letzten 30 Zentimeter bis zur Chipstüte. So lebt sie ein zufriedenes Glamping-Leben.

Die Couchpotato ist ein leidenschaftlicher Fußball- und Film-Fan und selbstverständlich der größte Couch-Trainer, den die Welt je gesehen hat. Der Speicherplatz auf ihrem Festplattenrecorder ist stets voll.

Und das Jump 'n Run-Spiel vom Krokodil, das er sich nach seiner ersten Teilnahme bei TMS direkt gekauft hat, wird natürlich durchgezockt!

Eines Tages sieht die Couchpotato im Fernsehen einen Trailer für "The Masked Singer". Da beschließt sie, dass es endlich Zeit wird, sich und ihr Sofa auf einer Bühne zu präsentieren.

Inspiriert von seinem ersten Auftritt – den er sich selbstverständlich nochmal auf seinem Fernseher anschaut und analysiert - beschließt er die Welt außerhalb seines Campingplatzes weiter zu erkunden - selbst nach seinem frühen Ausscheiden in Show eins.

Eine Schwäche für die Paketbotin

Die Paketbotin liefert ihr Dinge des täglichen Bedarfs. Von ihr schwärmt die Couchpotato heimlich. Wenn sie auf ihrem coolen Post-BMX-Rad vorbeikommt, wird der Schnäuzer nochmal schnell gekämmt, damit alles sitzt.

Ob es eines Tages zu einem ersten richtigen Date kommen wird?

Alle Masken aus Staffel 10
Das Krokodil

Das Krokodil

 


© 2024 Seven.One Entertainment Group