Diese Show dürfen #MaskedSinger-Fans auf keinen Fall verpassen! Das Halbfinale von Staffel 7 am Samstag, den 29. Oktober 2022, wartet mit einigen Highlights auf.

Beliebte Masken kehren zurück

In den bisherigen Folgen waren bereits ein paar der beliebten Masken aus früheren Staffeln erneut zu erleben. So bereitete das Wiedersehen mit dem Faultier nicht nur dem Publikum, sondern auch Moderator Matthias Opdenhövel gleichermaßen Freude. Auch die Kakerlake kam bei ihrer Rückkehr in Folge 4 richtig gut an.

Im Clip: Fauli überrascht mit "Kiss" von Prince

Mülli Müller und der Astronaut heute zusammen bei "The Masked Singer" 2022

Nun setzen Mülli Müller und der Astronaut noch einen drauf. Beim kommenden Auftritt der beiden Masken werden nicht nur zwei "The Masked Singer"-Gewinner gleichzeitig auf der Bühne stehen; noch dazu werden zwei Stars gemeinsam auftreten, die man in dieser Kombination noch nicht gesehen hat.

Alexander Klaws und Max Mutzke sind die Gesangstalente, die in der Halbfinal-Show performen werden.

Noch mehr Rätsel und Überraschungen

Welche Überraschungen das Team von "The Masked Singer" für die fünfte Folge der 7. Staffel außerdem vorbereitet hat, ist momentan noch streng geheim. Sogar das Rateteam der nächsten Sendung ist vorerst noch unter Verschluss. Findige Rätselfreundinnen und Rätselfreunde können sich allerdings einen Informationsvorsprung verschafffen - jetzt die #MaskedSinger-Schnitzeljagd starten und ein Geheimnis lüften!

Die Auflösung und weitere Antworten gibt es dann am Samstag ab 20:15 Uhr live im TV auf ProSieben und im Livestream auf prosieben.de sowie auf Joyn zu sehen.

Weitere News