Der Astronaut ist Max Mutzke 

Enttarnt! Max Mutzke ist der Astronaut und der Gewinner von The Masked Singer! Voller Spannung haben alle Fans von The Masked Singer auf die Demaskierung gewartet. Von der ersten Show an war klar: Der Astronaut wird es weit bringen! Er berührte mit seiner eindringlichen und klangvollen Stimme die Zuschauer.

Der Grashüpfer ist Gil Ofarim

Der Grashüpfer war wohl der stilsicherste Sänger bei "The Masked Singer" – und nun wissen wir auch endlich, wer sich unter der Maske versteckt! Es ist Sänger Gil Ofarim.

Der Engel ist Bülent Ceylan

Seit dem 27. Juni 2019, dem Start-Tag von "The Masked Singer", rätselte ganz Deutschland: "Wer steckt hinter der Maske des Engels?". Im großen TMS-Finale wurde das Wunderwesen nun enthüllt. Nachdem der Engel sich erfolgreich in fünf Shows durchsetzen konnte, musste er in der letzten Folge seine wahre Identität offenbaren. Zum Vorschein kam Bülent Ceylan.

Susi Kentikian ist das Monster

Es ist pink, putzig und ein absoluter Publikumsliebling: Das Monster begeisterte bei "The Masked Singer" Deutschland Woche für Woche mit seinen Auftritten. Im großen Live-Finale von "The Masked Singer" kam es nun zur spannenden Enthüllung: Susi Kentikian steckte unter der Maske des Monsters!

Der Kudu ist Daniel Aminati

Im spannenden Finale von "The Masked Singer" Deutschland fallen alle verbliebenen Masken. Lange wurde spekuliert, welcher Star sich unter dem Kudu-Kostüm verbirgt. Jetzt gab es die Auflösung: Daniel Aminati ist der Kudu.

Stefanie Hertel ist der Panther

Die Zuschauer der fünften "The Masked Singer"-Folge haben entschieden: Der Panther wird enthüllt!

Obwohl der Panther in der fünften Folge von "The Masked Singer" Deutschland bei der Performance von "Memory" und "Girl On Fire" alles gab, musste das Wunderwesen die Show heute verlassen. Nächste Woche im Live-Finale wird der Panther leider nicht zu sehen sein. Am Ende der Show wurde der Panther demaskiert und zu Vorschein kam Stefanie Hertel.

Marcus Schenkenberg ist das Eichhörnchen

Ganz Deutschland hat gerätselt, wer unter der Maske des Eichhörnchen steckt, das Moderator Matthias Opdenhövel liebevoll "das Eichhorn" nannte. Viele tippten im Ratespiel auf Sunrise-Avenue-Sänger Samu Haber. In der vierten Folge saß dieser aber selbst im Rateteam.
Zweimal rockte das Eichhörnchen alias Marcus Schenkenberg in Sendung vier die Bühne. Zuerst mit "House of The Rising Sun" von The Animals und dann rockte er das Haus noch ein zweites Mal mit "Song 2" von Blur. Am Ende entschied es sich zwischen ihm, dem Engel und dem Kudu.

Heinz Hoenig ist der Kakadu

Zwei Wochen lang führte der Kakadu das Rateteam und die TV-Zuschauer an der Nase herum. Ruth Moschner war überzeugt davon, dass Heinz Hoenig unter der Maske steckt - und traf damit voll ins Schwarze. Max Giesingers Favorit war hingegen Richter Alexander Hold. Für Rateteam-Kollegin Collien Ulmen-Fernandes trug Kolja Kleeberg die Maske und Gast-Promi Faisal Kawusi tippte auf Jürgen von der Lippe. Auch die "The Masked Singer"-Fans konnten das Wunderwesen nicht vorab entlarven. Im Ratespiel tippte der Großteil ebenfalls auf Jürgen von der Lippe.

Susan Sideropoulos verbarg sich unter dem Schmetterlings-Kostüm

Das es sich bei dem Schmetterling um Schauspielerin und Moderatorin Susan Sideropoulos handelt, dürfte viele überrascht haben. Im online Rate-Spiel hatten vor der Demaskierung des singenden Insekts viele Fans der Musik-Show auf Heidi Klum, Lorielle London oder Stefanie Giesinger getippt.

Lucy von den No Angels steckt unter der Oktopus-Maske 

Wer hätte es gedacht? Einige der Indizien deuteten zwar auf eine Frau mit viel Reiseerfahrung hin, aber wer sich wirklich hinter dem Kostüm des Oktopus verbarg, war dem Rateteam ein Rätsel. 

Im Jahr 2000 wurde Lucy als Sängerin bekannt. Als Teil der Girlgroup No Angels feierte sie, unter anderem mit dem Hit "Daylight in Your Eyes", Erfolge. Mit über fünf Millionen verkauften Platten und vier Nummer-eins-Hits in den deutschen Single-Charts galt die Gruppe bis zu ihrer vorläufigen Trennung im Dezember 2003 als die erfolgreichste Girlgroup Kontinentaleuropas.